Hallo also ich wollte mal fragen ob es Normal ist das die Simme beim 16N3-4 mehr Kicks braucht beim kaltstart als der 16N1-11 da meine Freunde ihre immer beim ersten Tritt anbekommen und ich hänge immer da und muss 3-4 mal kicken bis sie läuft. Also die haben alle den 16N1-11 und ich diesen sch..... Sparvergaser von den nicht viele Leute was halten.
BVF 16N3-4 springt schlecht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum Sparvergaser?
Weil die Simme damit so selten läuft und man somit Sprit spart
Hol Dir auch nen 1-11 oder nen Bing
-
Ich hab gedacht die 16N3 heißen Sparvergaser aber wenn dem nicht so ist hab ich mich vertan sorry.
Also sind die BVF 16N1 besser? Gut dann werd ich mir wohl einen holen müssen und einen BING tu ich mir nicht mehr dran der den ich mal hatte war so scheiße das ich für den das geld wieder bekommen habe.
-
War auch richtig.
der nennt sich auch Sparvergaser.das war nur meine Interpretation zu dem Müllvergaser
-
So ich habe jetzt einen BVF 16N1-11 und hab ihn komplett gesäubert und eingestellt.
Problem: Im stand geht alles wunderbar aber sobald ich fahren will klappts nicht. Also beim anfahren gehen die drehzahlen in den keller und da bekomm ich ihn nur mit 2-3 minutigen halten auf vollgas wieder raus. Wo könnte das Problem liegen. Also mit den anderen Vergaser gehts noch also ist es nur ein Vergaserproblem denk ich mir.
In welche kerbe muss ich die Nadel denn rein ich hab sie wie bein meinen alten in die 3 kerbe gesteckt stimmt das.
-
Richtig bedüst?
schau mal,ob der Vergaserflansch schön plan ist -
Jab also der ist noch ganz gut aber da ist irgendwie eine schwarze schicht gummi drüber oder so und das war ja bei den anderen nicht so.
Naja nach der Bedüsung hab ich garnicht geschauen danke das werd ich morgen gleich mal tun.
-
Wo,am Flansch?
abmachen -
du meinst doch da wo das teil zum lufi drauf kommt oder
-
Nein,zum Zylinder hin
was ist den hinten für ne Schicht drauf :confused:Bedüsung original?
Teillastnadel 4. kerbe?
richtige Teillastnadel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!