jo hab mal bissel aufs gehäuse gehauen geht jetzt relativ gut nur das mit der schaltung nervt bissel.
scrap muss halt alles schelcht machen, was andere gemacht haben ist halt seine krankheit!
jo hab mal bissel aufs gehäuse gehauen geht jetzt relativ gut nur das mit der schaltung nervt bissel.
scrap muss halt alles schelcht machen, was andere gemacht haben ist halt seine krankheit!
hm komsich müsste ganz leicht abgehen, siehst ja net konisch.
versuchs halt mit wd4 oder so einer abziehklaue.
mein problem war es eher die mutter abzubekommen als das ritzel.
also ich glaube nicht, dass die kw krum ist, weil wenn die krum wäre müsste die eiern und übern \"berg\" laufen, was natürlich schwer ist wegen den lagern.
Außerdem kann ich die kw gut drehen, wenn das polrad drauf ist, selbst wenn der neue s70 zylinder drauf ist.
Ich habe auch gesagt, das die kw erst schwer ging als ich die simemringe drauf gemacht habe, also ist das mit der krummen kw schwachsinn!
schlimmer find ich das bei der schaltung, die federt garnet mehr zurück in die mitte wegen dem simmering, was kann man da machen
Zitat
Original von Simson Heizer:
Also wenn du der Kw eins mit nem 1kg hammer verpasst haßt is die bestimmt krumm und schief und das ding wird nie richtig oder lange laufen.
was verstehst du unter keiner gewalt!?
man man man hab die nur leicht angedingst, ging ja sofort gut rein mit nem 200g hammer gings eben net, da hätte ich wohl voll drauf hauen müssen und das wollte ich ja gerade nicht!
beantwortet lieber meine frage!
Zitat
Original von Zerspanungsprofi:
Mach das mit einem Abzieher da weist du das du nix kaputt machst.
Anschliesend in die linke Gehäusehälfte das Lager danach erwärmst du denn Innenring des Lagers und setzt die KW ein.Zu guter letzt das andere Lager erwärmen und auf die Kw setzen. So kannst du dir sicher sein das die Lager auch richtig sitzen. Wärme wirkt Wunder nix mit dem Hammer sonst hast du nicht viel Freude. :eek:
1. wer lesen kann ist klar im vorteil, also musst du net sowas labern oder?
2- Thema hat sich schon lange erledigt ging gut mit einem 1kg hammer, man brauchte auch keien kraft aufwenden.
Nur nach einbau der simmeringe dreht sich alles etwas schwer also die kw und auch die schahltung, legt sich das noch?
mkay also ich mach dann mal bilder wenn das schutzblech fertig ist.......andere frage wie siehts mit ordentlichen stoßies hinten aus?
und könnte man die vodere gabel etwas verlängern?
stino=orginal kp wer sich das einfallen lassen hat.........aber gehört echt net in meinen thread
nunja also das orgischutzblech ist erstens vieleicht noch 15cm lang und müste außerdem in der gleichen farbe gepulvert werden und ich glaube ich habs auch nimmer, deswegen bleib ich bei dem schutzblech.......dann bleib ich halt bei dem lenker nur de rist derbe breit udn man sitzt etwas komsich drauf sieht voll ulkig aus.
ja das sihet nur so aufen fotos aus also in echt sieht shcon gut aus aber etwas breit und lang........aber wer lesen kann sit klar im vorteil.....wird ja verändert....das orgi blech ist voll hässlich und soweiso viel zu kurz!
hmmm ok^^ aber neue griffe könnten mal dranne oder?
hallo
ich wollte mir vieleicht für meine simson einen m lenker holen, aber ich weiß nich ob ich es echt tun soll, deswegen möchte ich mal eure meinung dazu hören!
das schutzblech wird noch tiefer gesetzt und verkleinert!
könnt auch noch schreiben was man noch verändern könnte....
Zitat
Original von Maro:
Also so weit ich weiß, macht einer Kurbelwelle seitliche Krafteinwirkung nichts aus. Die schläge auf die Welle ändern nichts an der Wucht.
MfG.
ne die kraft wirkt da ja garnet seitlich habs versuch mit 2 blechen, aber kp wie ich das dann festhalten soll, also mein schraubstock ist dafür zu klein.
glaube die kw kann es eher nicht haben, wenn ich versuche die samt lager in eine gehäuse hälfte zu hauen.