Beiträge von hyper7pro

    Nein ist nciht das selbe, weil de rmotor ja dann ohne widerstand läuft und man muss den zylidner in allen drehzhalen einfahren net nur auf einer drehzahl,weil sich das material anpassen muss, sosnt bekommste nacher fresser.


    Es gibt 2 methoden zum einfahren, einmal die normale methode so 200-300km mit langsam steigener strapazierung und die andere methode ist die 45min einfahrmethode, welche von erfahrenen tunern verwendet wird.



    fahre meine 70ziger in mom acuh ein fahre immer so 50-60 aber gib acuh kurzzeitig mal gas, weil de rmotor sich halt auch in hohen drehzhalen udn temperatur anpassen muss, natürlich darfste net immer vollgas fahren bzw. nie ausdrehen lassen.
    Ich kann acuh agrnet die volle leistung abfragen ind er einfahrphase, da der motor da immer so kalt bleibt in mom das er garnet die voll leistung liefert.

    junge dafür musste keinen neuen thread aufmachen!


    außerdem einen 21er amal auf einem orginalen 50ccm zylinder kannste knicken wird net gut fahren bzw kaum einzustellen!
    Der muss dann schon getunt sein der zylinder und den assaugstutzen musste auffeilen bzw bohren.
    Aber was willst du mit einem 21er amal auf einem 50ccm orginal zylinder was soll dir das bringen?
    Fahr aufem orginal zylidner orginal gaser oder einen bing oder amal, aber in der größe!

    rofl was soll an standgas einstellen so schwer sein?
    Ist doch nur eine schraube die du drehen musst...
    Naja der bvf vergaser ist auch eigentlich net so gut, ich hab mir einen amal geholt aber der hat heute auch was komsiches gemacht aber sonct ist der ganz gut.
    Bing würde natürlich auch gehen

    ich würd keinen 60ccm 6 kanal kaufen, denn cih denke wenn er 6 kanäle hat, dann hat der lange steuerzeiten und ist eher ne drehsau, weiß es aber nicht.
    wenn deien lage rnoch in ordnung sind brauchste keine neuen, aber bei sehr hohen umdrehungen würde sich ein leichteres pleuel empfehlen, udn wenn du die kw wechselst würde ich aber auch die alger wechseln.
    naja ich würd den nicht aufen orginalen block fahren, aber es würde gehen komtm auf den zustand deines motors an.
    Außerdem brauchst du einen aufgedrehten oder anderen gaser für den zylinder.


    Also wenn du schon viel geld für einen tunignzylidner ausgibst, würde ich einen s77 von reich empfehlen, der bringt viel mehr und hält bstimmt auch länger und man muss auch nicht so viel umbauen.

    ja wie schon gesagt geht alles perfekt..habs mit dem pusten und benzin getestet kam nix raus alles dicht X_x
    ist mir echt ein rätsel abee dann muss es ja am moped auch wieder gehen.


    Es sind aj 2 fehler gleichzeitig aufgetreten einmal ein masse problem und dann das mit dem gaser......man man man

    Zitat


    Original von René:
    brauchtst mich ja nich gleich vollpflaumen, da sag ich nur scheiß vergaser :g_nanana:



    ja selber shculd wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten oder?



    ja gaser ist sauber, funzt ja auch wenn ich z.b. rein psute schließt der schwimmer leicht und öffent auch.
    Ich hab ganz voll getankt bis zum rand, kann es sein, dass der voll tank zu viel druch ausübt udn dann das ventil nicht schließen kann?
    Das benzin kam da richtig raus gepritzt.

    hi


    also ich wollte heute wieder fahren und dann dreh ich den benzinhan auf und aus dem überlauf strömt jede menge benzin.
    Hab dann gedacht der schwimmer würde net funtzen, aber hab auseinader genommen und der geht perfekt.
    Wie kann das denn sein, dass dann aus dem überlauf oben benzin raus kommt?


    Der Tank ist ganz voll aber darf ja trotzdem net sein.


    hoffe ihr könnt mir helfen!