Beiträge von RubberBone

    ich würd auf den/die Simmerring/e tippen. Meine lief da auch sau kacke. Im Standgas konnte man die Umdrehungen fast zählen und bei gas hat se nur gequalmt und kaum drehzahl angenommen.


    Mach ma Zündungsdeckel ab, kick se an und sprüh was brennbares in Richtung Simmering (Bremsenreiniger, Deo,...) wenn sich was an der Drehzahl ändert, weißt du, dass sie dort Nebenluft zieht.

    hm mein Kondensator ist noch nicht so alt. und im Stand läuft sie eigentlich super. auch wenn se heiß gefahren ist und 2 min im standgas läuft macht sie das ohne probleme (vor Kondensatortausch ging se irgendwann aus)


    Hm Kerzenstecker... Hab einen vom Fiat uno drin. Ging eigentlich immer gut...

    da schließ ich mich an. Habe ein ähnliches Problem. Wenn richtig geheizt und ich mach se aus, springt se für die nächsten 2 min noch an, aber dann ca. ne dreiviertel std. nur noch durch anschieben... 12V U-Zündung

    bleib mal locker :shocked:


    Mich hat nur der Vergleich gewundert. Dass du Recht hast, bezweifel ich gar nicht. Hätte einem Anfänger bloß die Speedverglecihe bei gleicher Übersetzung vorgerechnet. Sonst denkt er noch SZ-ler sind langsamer als Normale 60er


    Ich brauch keine Vorrechnung, vielen Dank :kiss:


    Und wo wir grad bei Vorwüren sind...
    \"Weiterhin kannste mir net erzählen das der 60 Sz weniger verbraucht als ein Stino 60 \"


    Dann lies Du bitte schön mal mein Posting genau. WO soll ich das behauptet haben? Hab bloß geschrieben, dass mein 50er SZ mit 3 litern fährt und das wohl nicht grade viel ist


    Nix für ungut
    Rubb

    sorry, wollte euch nicht raten lassen ;)


    Ist 12V U-Zündung. Und bislang hat sie das nicht getan.
    Dh ich hatte das Problem schon einmal, das ist dann irgendwann weggegangen.


    Jetzt ist\'s wieder. Hatte vorhin Zündung draußen. Aber da kann ich ja nix kaputt gemacht haben.


    Würd halt gern wissen, woran das liegen kann...


    Wie rum die Kabel am gleichrichter sitzen is schnurz oder? Zumindest die Wechselstromkabel, die von der Zündung kommen?

    hä? der 60er SZ läuft 70 und der normale mit großem Ritzel 75...


    Also ich hab auf meiner SR50 nen 50er SZ (Steuerzeiten verändert) mit AOA2 Auspuff, 80er Hauptdüse und Luftfilter umgebaut und die läuft 75 auf der geraden.


    Und Strudel im Tank? Fehlanzeige. Wenn ich immer Vollgas blase (was ich eigentlich immer tu), dann verbrauch ich exakt 3,0 liter...

    Hi.


    Woran kann das liegen, wenn mein blinker total schnell flackert? Das passiert nur bei höheren Drehzahlen. Im Standgas geht er normal. Weiß n icht, ob\'s an den Drehzahlen oder an den VIbrationen liegt?


    Hat er vorhin nochnicht gemacht...


    Gruß
    Jochen, der heut am liebsten mit nem großen Vorschlaghammer auf seine Simme eingedroschen hätte :_shoot1: