Meine Steuerzeiten
Überströmer 120 Grad Auslass 175 Grad
Einlass ist bei dem gesamten Ansaugvorgang geöffnet.
Die Kurbelwelle ist soweit Original S70 Auswuchtbohrungen sind verschlossen. Zylinderkopf Original S70.
Den Boostkanal ( 5 und 6 Überströmer ) kommt auch noch. Dann machen meine Fenster im Kolben erst richtig sinn.
Das einzige was mir Kummer bereitet ist das der Ansaugweg so lang ist. Aber man kann nicht viel machen als eine schmalere Membrane mit 4 Klappen einzubauen. das werde ich dann machen wenn das mit der 6 Klappen nicht nicht funktioniert.
Ja ihr könnt prima kritisieren, wo habt ihr die Erfahrung her?? Habt ihr auch schon Membran zylinder gebaut oder Drehschieber.... ich will von euch wissen ober ich euch glauben kann. Ihr redet alle wie ein Fachbuch.... aber was bringt mir mein Wissen wenn ich 2 linke Hände habe... ihr versteht mich.