Hallo,
Wegen dem Zylinder um drehen: Hab ich auch schonmal überlegt aber problematisch wird es mit den Übertrömern. Es sei denn man baut einen ganz neuen Zylinder. Aber mit Original nicht hin zu bekommen.
Der DS von Fu Racing habe ich schon gesehen! Kleine Unterschiede möchte ich aber erklären:
Bei FU Racing geht die Einlassbohrung in den Überströmer. Bei mir direkt in das Kurbelgehäuse. Vorteil bei FU Umbau du kannst einen größeren Querschnitt hin bekommen. Bei mir konnte ich nur 19mm realiesieren. Da man noch die Kanalwandung mitbedenken muß. Es ist schon sau knapp geworden zwischen Lagerbohrung und Bohrungskreis. Mehr geht da nicht.
Weiterer Nachteil bei FU Umbau der Drehschieber sitzt weiter weg vom Kurbelgehäuse. Muß extra abgedichtet werden zur Kurbelwellenseite. Also der FU Racing umbau ist auch nicht schlecht. Es hat eine Menge vor und Nachteile. Wenn man die alle nennen wollte da müsste ich ein Buch schreiben. Ist ja nicht sinn des threats.