Hallo,
60/2 ohne änderung der steuerzeiten u.s.w niemals 90km/h. Das kannst du deiner Oma erzählen!
Ich hab mit dem Leo Vince mal ganz normal an eine Serien Simson drauf. Da hab ich 75km/h gepackt!
80km/h sind schwer realistisch.
Hallo,
60/2 ohne änderung der steuerzeiten u.s.w niemals 90km/h. Das kannst du deiner Oma erzählen!
Ich hab mit dem Leo Vince mal ganz normal an eine Serien Simson drauf. Da hab ich 75km/h gepackt!
80km/h sind schwer realistisch.
Hör mal zu, du Hammel!
Du hast von nichts ahnung aber in anderen threats posten!
Du Anfänger! Wenn du noch einen Sparvergaser hast dann nicht mehr wie 75! Wenn du einen ausgedrehten hast würde ich es mit 80 probieren! 85 nur wenn du ordentliche kanäle hast. Du Vogel (Raven)
Ey sorry Auspuffpolierer ( Raven) was willst du??
Du kannst eben nichts, lasst alles machen! Mein Zylinder geht gut! sehr gut suche jetzt nur einen vernünftigen auspuff.
servus!
Hallo,
Also ich habe nichts dagegen das man ein paar Kanten abrundet und der Strömung formt. Aber man soll auch bedenken: Nicht soviel!! Sonst haben wir auch wieder mehr Totraum.
Also so wie auf dem Bild finde ich voll inordnung! Mehr aber nicht. Gerade beim 50er!
Hey Leute, was unterhaltet ihr euch eigentlich über eine Zündapp.... das ist ein Simsonforum..... ich möchte hier nichts hören von Zündapper WIR SIND DOCH SIMSON FANS!
Ich würde mit 80 Anfagen und mich langsam auf 90 hocharbeiten. Dann je nachdem wie die Kerze aussieht mehr oder weniger geben!
Eigentlich schon, aber ich würde sie aufjedenfall mit einer Plane abdecken.
Wenn du sie noch besser schützen willst dann würde ich eine Dicke Decke abdenken und dann darüber noch eine große Plane. Wichtig ist auch das die Elektronik gut geschützt ist for Nässe.
Also ich glaub dir kein Wort! Zeig mal Bilder! Du kommst schreibst deine Phantasie hier nieder. Und was ist das für eine Meisterleistung? 30er Mikuni..... offener Trichter.... Voll die Phantasie der Junge! Du könntest noch mehr haben wenn du den Motor mit besser Überströmern Steuerzeiten bearbeiten würdest. trotzdem glaub ich dir kein Wort.
Und 32PS, zeig mal ein Leistungsdiagramm vom Prüfstand.
:_shoot1: Komm verarschen kann ich mich selbst!
Hallo
ich habe mal die zwei Auspuffe von Lang Tuning verglichen. Kann es sein das der Leo der von Lt nachbearbeiet wurde länger gemacht wurde im Reso Raum? Oder eher Kürzer? Was hat das für einen nutzen!
Habe auch Leo und möchte den evtl. umschweißen für meinen 70/4 Kanäler.
Was haltet ihr vom Gianelli eigentlich?
Hallo,
Erst mal möchte ich mich hier bedanken für eure Hilfe! DANKE! :smile:
Ja ich werde wieder ein 15er Ritzel drauf bauen. Dann kann ich auch vom tacho richtig ablesen.
Ich werde morgen mal den Leovince anschrauben
Was die Steuerzeiten betrifft. Ich habe mich an die Maße von Reichtuning in der Zeichung gehalten.