das dort oben is ne analoge seletra ne pvl hat ein silberne polrad und schwarzem stator. und die digitale seletra hat einkerbungen im polrad. Mfg Harti
Beiträge von Zündkerzenauspuster
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Ich sagen das ne gut e- zündung für 70er is, besser wäre eine vape brauchst du aber nicht unbedingt! pvl oder seletra brauchst du nur bei 50er und 60er... aber dein problem klingt eher nach vergaser sache! ich wurde sagen hd zu klein welche hast du drinne??? ich kenn welch die fahren 70/4 mit 85 und welchen mit 98! musst mal die nächst größere versuchen. den der zzp passt so bei 1,4 ober 1,5.
mfg Harti -
Das kannst du dem fips ruhig glauben,
der hat richtig viel ahnung, :eek: weil der zur zeit den ganzen tag zu hause sitz und sich den kopf zerbricht über solche sache...
ne mein guter Felix :dma_smile2:
mfg dor Harti
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also ich muss sagen mit meinem 50sz bin ich nach 3secunden bei 30 im ersten mit 15 ritzel... so nach 7sek bei 50 in der 2 naja und nach 18 sek bei 80km/h laut fahradtacho (sigma s sport 800)
50 sz mit schlüsselbundkrieg vom schubi
19 bvf vergasser mit 80 hd von schubi
kurze kraftreso vom paule...
wiegesagt 85 sind dirnne wenn ich ihn im winter mal schleiffen lass komm ich bestimmt auf 90 ohne pobs...
Mfg HaRTI
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also ich hab meinen vergaser von men profie ausdrehen lassen das hat mich mal 5euro gekostet................. wenn du dir einen ausdrehen willst braucht du in richtigen drehmel am besten digital, ordentliche fräßer und was womit du den denn honnen kannst, da gibts so teile fürn drehmel wo dann sandpapier drüber is!!! Mfg Harti

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wir bestimmt ne übelst geile bude aber denkst du das das die obere halterung für das zfb lange hält??? :frown:
das herz habt ihr schon ganz ordentlich gemacht! aber mit den kable zeug da drin, ich weiß nicht...
na dann immer weiter so!!!
Mfg HARTI
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hallo s 51 b2 wir sind hir nicht bei s51 motoren mit 3 gang sondern bei s50 motoren... es gíbt keine plane für s50 zylinder!!! mann kann die kanäle nur mach gefühl und muss dann probieren obs geht!!! ich hab mir mein 3kanal auch auf 58ccm schleifen lassen und durch den ausgedreten kopf komm ich so ca auf 61ccm
Mfg HARTI 
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elektronik zündung brauchst du blos die nase von der zündung auf die undere nase vom motor stellen.....
hast du öl im getriebe in freund hast sein motor schon mal von ner regeneration ohne öl zurückbekommen...
mit nem fahrrad tacho kannst du die geschwindigkeit genau messen oder die von simson später verbauten tachos am vorderrad mussen auch zimlich genau gehen...
MFG HARTi
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Hallo ist ja in arges prob und wenn du die 68 wieder rein machst und die nadel höher hangst???
mir haben sie jetzt auch so nen binggassi angeboten ih hab aber in 19 einlass!!! diebt die auch in den dimmensionen???
Mfg Harti -
ich hab noch einen s50 3kanaeler der von einem profi gemacht wurde. lauft so 85kmh mit ddr esse und reso lt endstueck! für ordetliches geld ist er deine. und das 4 gang getriebe kannst du dir sparen will du eins aus nem habicht odaa sperber brauchst... Grüße Harti
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LASS DIR ERST MAL NE RESO FÜRN TGL 50 MACHEN UND DANN DEN KOLBEN NACH LT BEARBEITEN ICH FAHR LOCKER 90KMH...
KOSTEN SO 30€ UND IN NEUE ESSE. -
wenn du die kerze raus machst und mal durch drehst müsstest du so ein fluppen hören
! hast dus schön mal versucht anzurollen? Grüße 