na der spart halt!!! ist im prinzip das gleiche wie so ein bvf vergaser nur das durch neuere technik und besser einstell möglichkeiten benzin gespart wird. und wenn weniger rein geht kann nicht mehr raus kommen! mfg Harti
Beiträge von Zündkerzenauspuster
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danke scrap genau das hab ich gemeint! genau so rasseln fast alle 60 wie bei nem schlüsselbundkrieg... weil 60ccm halt ein schei... mass is! mfg Harti
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ja na gut nur komisch das dein 60 zylinder dadrauf passt, ich dachte immer in 90 hat ne viel größer bohrung als in 60??? oder liege ich da fahlsch??? also dein zylinder is schon ganz schön harte wenn der bei 13000 U/min immer noch kraft hat und dich vorwärts bringt dann is des ganz schön viel! kannst du mir mal noch meine frage nach der hd beantworten??? Danke Harti
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Hallo hiergeht ja ganz schon rund! warum regt ihr euch so auf? ihr dürf euch nicht so schnell aus der ruhe locken lassen, denn in der ruhe liegt die kraft! mir personlich gefällt dein mop nicht. irgendwie liegts warscheinlich am vorderen schutzblech... für was brauchst du bei nem 60/4 ne 70 kw? find ich schwachsinn. warum hast du dir abgedrehte naben gekauft wenn du sie dann lackierst? warum kaufst du dir einen neuen simsonlenker ich hätte mir irgend einen ausm louis bestellt. und deine e- zundung is echt krass hast du schon mal bis 13000 drehen lassen? jetzt sag nicht ja denn dein drehzahlmesser geht nur bis 10000!!! letzte frage was hastn für ne hd drinne??? so gut das wars... Nu denn dann machst gut und denkt ans ruhig bleiben!!!
Mfg Harti -
Hallo also so lange du orginale Zylinder fährst passiert da garnix ich hab aber schon rahmen gesehen da war kein fuß mehr trann und die leute hatten nur einen 86
Harti -
hallo noch mal ich hab den falschen link erwischt hier is der richtige
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also meine Reso hat am tgln 50 ne 75 gebracht broblem is nur des er das nicht lange mit macht. der dicke krümmer nimmt leistung bei tgln 50ern erst bei getunten 50 und 60 bringt der was. und bei 70er nur dicker krümmer weil die dünnen auf dauer verglühen so wie bei mir! hier is mal noch in bild von meinem auspuff :biggrin:
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Hast du geschaut ob du überhaupt noch in keil auf der kw hast
und is dein polrad noch ganz, hast du überhaupt frischgas im zyinder
Mfg Harti
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feine sache ist echt lecker :biggrin:
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na und was is jetzt die beste länge zum kürzen 3cm oder 5cm wären mir lieb geht das??? Mfg Harti
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Hallo an alle ich würd auch gerne mal mit dem Mop ne schöne runde machen am liebsten mit nem Vogel durch Skandinavien. am besten gleich mal so 40 oder 50 Mann mit genügend Ersaztteilen und so. MfG Harti
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du hast doch an der zündsplue das rote kabel!!! und wenn du daruf massegibst is die zündung ab geschalten... weiß nicht ob das bei dir der fall is am besten du machst mal das kabel ab und läst das rote frei! ich denke dann dürfte es wieder gehen... oder deim masse kabel is nicht stark genug du solltst eins mit nem 2mm durch schnitt haben! die orginalen simson kabel sind aber nur 0,75er
Mfg Harti