frage wegen s50 tuningzylinder WICHTIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    was ist die beste methode,meine s50 auf ca.85-90 zu bringen?(könnenauch etwas weniger sein)
    weil auf verschiedenen internetseiten(lt,tkm...)sagen alle was anderes.also welchen zyly soll ich mir holen(oder machen lassen)

bei den firmen selber frag ich nicht nach,die wollen mir eh nur Ihre eigenen zylinder verkaufen,deswegen frage ich euch,das fachteam.
    also:preis sollte nicht zu hoch sein!!!!(so billig wie möglich eben)

ps:ich habe vor,meinen s50 3-gang auf 4-gang bei stt umzubauen(wegen dem tuningzily)aber wass ist die seite wieder aktiv?

danke!

• also ein umbau von drei auf viergang ist möglich, aber komplizieter als bei den M501 motoren.
    bei LT gibts nen S63-Zylinder. der dürfte gehen. gibt aber auch welche die bei 50 ccm bleiben. ich würde an deiner stelle einen 50er nehmen. bei den 63 ccm wird ein S70 kolben verbaut, der kürzer ist und dadurch...alles schon oft diskutiert. um geschwindigkeit zu erziehlen kommt man um drehzahlen nicht herum. ich würde grundsätzlich RT oder LT empfehlen. nicht tkm oder rzt.

mfg

• ich hab noch einen s50 3kanaeler der von einem profi gemacht wurde. lauft so 85kmh mit ddr esse und reso lt endstueck! für ordetliches geld ist er deine. und das 4 gang getriebe kannst du dir sparen will du eins aus nem habicht odaa sperber brauchst... Grüße Harti

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• hallo,was willste für den zyilnder?er ist aber komplett mit kolben und so,oder?
    warum brauche ich dafür sperber oder habicht teile?bei sst wird das doch angeboten,oder nehmen die auch habicht teile dafür?
    also bei tkm gibt es 50ccm mit 8ps(für mich auch im guten preisbereich)binn ich mit dem schneller als mit dem von langtuning?

• simsonfreakenzo
    des gleiche wollt ich au..den 50er mit 8ps holen..aber die leute aus em forum hier.. habens mir abgelehnt...die meinen dass man den net abgestimmt kriegt...liebern 60er...angeblich...???

SimsonTuning is a crime!

• ja versucht es doch einmal....

wisst ihr wi sich 8ps aus 50 kubik fahrne? wie ein pferd.
    ersmal garkeine leistung und dann schlagartig ganz viel leistung.

tja und 3gang?
    ne neee. kannst du vergessen. ausserdem geht der dir garantiert an jeder ampel aus.....

• Bei 3 Gang merkst du eine Leistungsteigerung kaum,vorallem wirst durch das hochdrehen (50ccm 8PS) im nächsten Gang kaum noch aus dem knick kommen,da der Gangsprung zu hoch ist. Also sollstest schon mehr Kubikholen bzw ein SZ draus machen lassen. Aus S50 50ccm kannsteh kaum Leistung rausholen.

Wenn du SZT meinst.Vergiss es,der Junge ist ein betrüger und ist vom Erdboden verschluckt. Er hat vielen das Geld aus den taschen gezogen.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!