wenn ich dir einen rat geben darf, hol dir sowas nicht.
1. an der kolbenoberseite ist material abgetragen worden, was dazu führt, dass die verdichtung sinkt. selbst wenn man einen kopf mit erhöhter verdichtung montieren würde, wäre die spülung im zylinder total im arsch.
2. ist bei den tkm kolben nur das kolbenhemd auf der einlassseite gekürzt und oben an der auslassseite etwas material abgetragen worden. das würde man mit ner feile selbst hinbekommen.
3. wenn du schon einen eingefahren zylinder hast, fährt sich ein neuer kolben ohne neu schliff nur schwer ein, was leistungsverlust zur folge hat.
ich würde dir empfehlen, deinen alten zylinder und kolben zu nehmen und ihn nach dem 5ps bauplan von reichtuning zu bearbeiten, der ist wirklich ganz simpel und auch für anfänger kein problem. bringt deutlich mehr als so ein \"tuningkolben\" und kostet dich max. eine kleine feile. (im baumarkt ca. 5-8 euro)
da haste mehr freude dran, da die spülung erhalten bleibt, deine verdichtung gleich bleibt, du deutlich mehr leistung hast und am ende ca. 80km/h fährst mit org. auspuff und gaser.
hier mal der link, dort einfach unter baupläne.
5ps plänchen für anfänger ;-)