Gibt es denn noch irgendwas, was ich machen könnte?
Notfalls würde ich auch die Anfrage an Guinness stellen (mein Englisch ist relativ gut aber nicht perfekt).
Oder gibt es noch irgendwas anderes, was ich machen kann (außer mal die Rennstrecken bei mir in der Nähe anzurufen).
Beiträge von Knorkeanton01
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die kupplung jedoch nicht eingehangen war... (vergessen zu erwähnen)
Meinst Du damit, dass Du die Kuppulung noch gezogen hattest?
Übrigens: Hast Du mittlerweile mal den Zylinder und den Getriebedeckel abgebaut und nachgesehen, wo der Defekt sein könnte? -
Wieso denn lächerlich?? Wäre doch schön, wenn das alles (möglichst bald) klappen wird!
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Also wenn es wirklich nur darum geht den Weltrekord zu knacken, dann finde ich diese Strecke auch gut geeignet:
Was haltet ihr davon
http://www.lausitzring.de/besucherportal…erspeedway.htmlUm noch mal zu den Fahrern zurück zu kommen:
Ich wiege ca. 68kg (angezogen), bin ziemlich genau 171cm "groß" und hätte auf jeden Fall Interesse teilzunehemen. Käme ich dann als Fahrer auch noch in Frage?Übrigens wäre ich bei finanziellen Notständen gerne dazu bereit auch etwas zu bezahlen. Aber ich weiß ja nicht, wie das mit den Anderen aussieht...
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Wie lang sollte die Strecke denn mindestens sein?
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Kommt halt auch auf die Erfahrung an. Wobei im Oval die ganze Zeit auf Vollgas fahren ja auch nicht die größte Herausvorderung ist.
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50 kg leicht und mit zwergengröße.
Was heißt denn "Zwergengröße"?
Achja, meiner Meinung nach sollte es außerdem eher eine gesunde Mischung aus Gewicht und Erfahrung sein... -
Das erklärt einiges...
Aber wie kann man denn den Ansaugtrakt möglichst perfekt auf den Motor anpassen? -
Also das sind momentan die Fahreigenschaften mit der 50er Hauptdüse und leicht veränderter Ansuaganlage: Dabei habe ich einfach die Abdeckung des Geräschedämpfers (hier ganz rechts auf dem Bild: http://62.75.177.102/shop_cfg/…/ansauganlage_star_02.jpg) einfach weggelassen, damit der Motor mehr Luft bekommt.
Eigentlich könnte man wirklich die Ansauganlage vom Sperber einbauen. Aber dafür müsste ich meinen Rahmen ändern. Außerdem weiß ich nicht, ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt?.
Ehrlich gesagt wäre mir lieber, wenn ich das irgendwie anders lösen könnte -
Ich hab keine Erfahrung mit den alten Modellen, aber eine 50er Hauptdüse ist definitiv zu mager.
Muss da selbst original nicht sogar eine 55er rein ?Also im Originalzustand ist auch eine 50er Hauptdüse verbaut (eine 55er gibt es meines Wissens überhaupt nicht).
Jetzt wieder zum eigentlichen Problem:
-Die Zündkerze ist Rehbraun, also glaube ich nicht, dass das zu mager ist und ich einen Klemmer riskiere.
-Ich habe schon alles Mögliche mit dem Ansaugtrakt versucht (einmal sogar nur ein paar Nylonstrümpfe über die Vergaseransaugöffnung gezogen). Auch wenn ich diese Öffnung dann mal etwas verdeckt habe lief sie nie wirklich gut...
Habt Ihr denn noch irgendwelche konkreten Tips, wie ich das ganze umbauen kann?Ich beschreibe nochmal kruz die Fahreigenschaften:
-Im unteren Drehzahlbereich null Drehmoment
-Schaffe 80km/h
-Im oberen Drehzahlbereich ist Drehmoment daMfG