Ich finde es auch eine sehr gute Idee ![]()
Würde da auch mitmachen die Motore könnte ich dafür machen müssen dann nur eingefahren werden und ich bräuchte etwas Geld dafür und alte Motore
![]()
Auf jedenfall ne Top Idee.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich finde es auch eine sehr gute Idee ![]()
Würde da auch mitmachen die Motore könnte ich dafür machen müssen dann nur eingefahren werden und ich bräuchte etwas Geld dafür und alte Motore
![]()
Auf jedenfall ne Top Idee.
MfG
Aber hier geht es ja auch um nen Weltrekord da braucht man Vollgasstrecken und nicht welche wo man durch kurven ausgebremst wird
Vollgas bei (siehe oben) ~ 66 km/h ??? Da brauch ich keine Rennstrecke für, ausserdem ist das bei meiner Serienkreidler im leicht erhöhten Standgas zu erreichen ![]()
Gruss von Frank
Also an ner Motorregeneration soll es nicht scheitern... ![]()
Also wenn es wirklich nur darum geht den Weltrekord zu knacken, dann finde ich diese Strecke auch gut geeignet:
Was haltet ihr davon
http://www.lausitzring.de/besucherportal…erspeedway.html
Um noch mal zu den Fahrern zurück zu kommen:
Ich wiege ca. 68kg (angezogen), bin ziemlich genau 171cm "groß" und hätte auf jeden Fall Interesse teilzunehemen. Käme ich dann als Fahrer auch noch in Frage?
Übrigens wäre ich bei finanziellen Notständen gerne dazu bereit auch etwas zu bezahlen. Aber ich weiß ja nicht, wie das mit den Anderen aussieht...
mensch junge .. das ist alles bloss eine idee. mehr nicht! (wenn auch eine tolle. sicherlich)
falls überhaupt, dauert es noch bis es los geht. sich jetzt als fahrer zu melden, ist schlichtweg lächerlich. mach es dann, wenn es danach wirklich gefragt wird.
da muss noch so viel geplant werden, das kann noch 1 jahr dauern)
Wieso denn lächerlich?? Wäre doch schön, wenn das alles (möglichst bald) klappen wird!
wollte man hier nicht vor 1-2 jahren mal ne Petition gegen MZA oder so starten und die Sache geriet in Vergessenheit? ![]()
Ihr habt nicht mal eine Strecke, einen genauen Termin, ja noch nicht mal einen stichhaltigen Beweis das der Rekord noch aktuell ist. vielleicht haben die Chinesen ja schon 5mal den Rekord eingestellt..
Das doch viel zu überzogen jetzt schon von Motorenregeneration, Fahrer, Sponsoren zu reden wenn noch nicht mal die wichtigsten Grundlagen geklärt sind
Stimmt schon die Rahmenbedingungen müssen erstmal bekannt sein!
Ich denke nicht daß diese Aktion innerhalb von 1-2 Jahren realisiert werden kann da die Organisation schon recht umfangreich ist!
Und wer hat die Zeit und die Lust die Organisation und die Rahmenbedingungen abzuklären?
Stimmt schon die Rahmenbedingungen müssen erstmal bekannt sein!
Ich denke nicht daß diese Aktion innerhalb von 1-2 Jahren realisiert werden kann da die Organisation schon recht umfangreich ist!
Und wer hat die Zeit und die Lust die Organisation und die Rahmenbedingungen abzuklären?
richtig die meisten denken hier " so nächstes wochenende haben 3 Leute zeit, mopeds laufen auch, ruf doch mal die Typen von der Weltrekordstelle an die sollen das ganze mal überprüfen" ![]()
Ne is schon klar das das länger dauert trotzdem wie ich finde eine gute Idee.
Tja wer das organisiert das ist die Frage ![]()
Also wie ich schon mal sagte es müsste jemand der sehr gut in englisch ist bei den Leute mal Ne Anfrage starten und dann kommt in Ca. 6 Wochen alle Informationen zum Rekord. Wollte Samstag mal zum Lausitzring fahren. Um mal nachzufragen
Dann haben wir ja den ersten freiwilligen!
Edit:
Hat mal einer an RTL 2 gedacht? Nur mal so in den Raum geworfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!