Die Zylinder von MZA sind eigentlich nicht so das Gelbe vom Ei. Dein Freund soll sich lieber einen von Langtuning, RZT oder ZT holen.
Beiträge von Knorkeanton01
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Ah ok! Dann ist ja gut
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Post bearbeiten. Da ist kein Link
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Die ist für Sr4-x, also die Falsche. Die hier müsste passen http://www.ostoase.de/product_…owelle-S50--S51--S70.html
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Kommt auch Kraftstoff im Vergaser an?
Wenn nicht dann mal gucken, ob das kleine Loch im Tankdeckel nicht zu ist. Oder ist vielleicht der Benzinschlauch eingeklemmt? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht...MfG
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Hallo zusammen!
Auf den Bildern könnte es etwas schwer zu erkennen sein, aber vielleicht kann mir ja doch der Ein oder Andere helfen.
http://s7.directupload.net/file/d/2966/kq3hpt9s_jpg.htm
Hier sieht man es wahrscheinlich eher weniger, aber im ersten Bild ist der Stoßdämpfer um einiges näher am Schutzblech als auf der rechten Seite.
links: http://s1.directupload.net/file/d/2966/237lgi2i_jpg.htm
rechts: http://s1.directupload.net/file/d/2966/hqn3dtrb_jpg.htmAußerdem hat der Reifen auf der linken Seite viel mehr Luft zum Schutzblech als auf der rechten Seite.
Die Vorderseite der Habicht ist übrigens vollkommen gerade.
MfG,
Anton -
Hört sich nicht danach an, als würde es daran liegen. Sie lief ja nach dem säubern von Filter, Vergaser usw. ja ganze zwei Tage super.
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Also ich bleibe nach wie vor immer noch bei dem hier: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=6. Jetzt muss ich wie gesagt nur noch sehen, wie ich meinen Lftfilter möglichst passend umgebaut bekomme.
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Zum Glück habe ich einen BVF Vergaser und dieser Zylinder ist für einen Bing Vergaser ausgelegt
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Also doch lieber der von ZT? Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über den 63er von LT gehört. Und wie ich schon geschrieben habe ist der von der Leistung eigentlich auch besser.