Hört sich nicht danach an, als würde es daran liegen. Sie lief ja nach dem säubern von Filter, Vergaser usw. ja ganze zwei Tage super.
Beiträge von Knorkeanton01
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Also ich bleibe nach wie vor immer noch bei dem hier: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=6. Jetzt muss ich wie gesagt nur noch sehen, wie ich meinen Lftfilter möglichst passend umgebaut bekomme.
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Zum Glück habe ich einen BVF Vergaser und dieser Zylinder ist für einen Bing Vergaser ausgelegt
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Also doch lieber der von ZT? Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über den 63er von LT gehört. Und wie ich schon geschrieben habe ist der von der Leistung eigentlich auch besser.
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Ja gut dann hole ich mir den AOA1 (http://www.tkm-racing.com/artikel-9730.htm).
Dann ist ja eigentlich alles geklärt! Nur mit dem Luftfilter finde ich immernoch nichts brauchbares :(. -
Also soll ich jetzt einen:
AOA1 (http://www.tkm-racing.com/artikel-9730.htm) - Hier ist nur komisch, dass der Drehzahlbereich von 5.500 bis 7.000 und nicht wie das Kit von 4.000 bis 8.000 geht!
oder einen AOA3 (angenommen er passt)
nehmen? -
(Für das Zylinderkit von LT wird ein AOA1 benötigt)
Unterscheiden sich die denn auch anhand der "Leistung"? -
Muss dieser Auspuff dann auch noch geändert werden?
Und gibts diesen Aspuff auch noch in originaloptik? Ich will die Habicht vom Aussehen nach Möglichkeit original halten. -
diesen auspuff meine ich hier
Welchen?

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Also theoretisch müsste das mit der Ansauganlage vom Sperber funktionieren. Problem ist nur, dass ich dafür Teile des Rahmens "kaputt" machen, da die Luft von unter dem Tank aus durch das Sitzfach geleitet wird. Das will ich meiner Habicht nicht zumuten

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Ich werde meinen originalen Auspuff auch nicht "verschandeln". Ich leg mir den beiseite und bestelle mir den AOA1 dazu (http://www.tkm-racing.com/artikel-9730.htm). In den Vergaser kommen nur ein paar andere Düsen und zum Luftflilter: Den wollte ich auch umbauen aber auf der Seite (http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=6) steht nur: "Damit der Zylinder richtig funktioniert muss unser Luftfilterumbau durchgeführt werden". Aber welcher Luftfilterumbau das genau sein soll steht da komischer weise nicht. Ist es der Umbau vom Luftfilter "FILU" (http://www.langtuning.de/Download/Anleitung_FILU.pdf)?
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Also insgesamt hab ich ausgerechnet,
dass das Zylinderkit von LT günstiger ist (nicht viel aber um
14,80€):
LT: 190€ (neuer Zylinder + Zweiringkolben + Bedüsung)
+ 48,05€ (passender Auspuff AOA1
http://www.tkm-racing.com/artikel-9730.htm) = 238€
ZT: 149,95€
(neuer Zylinder + Zweiringkolben) + 94,95€ (passender Auspuff AOA3)
+ 7,05€ (Bedüsung) = 252,85€Auch von der Leistung
scheint der Zylinder von LT ein wenig besser zu sein:
1. bis zu
5km/h mehr
2. ein wenig mehr PS (ca. 6,3)
3. breiteres
Drehzahlband: 4.000 - 8.000 U/min während der von ZT ein
Serien-nahes Drehzahlband hat (ein wenig schmaler)Von der
Haltbarkeit scheint der ZT sehr gut zu sein (vom LT Zylinder habe ich
keine Infos)Wenn ich jetzt wirklich den von LT nehmen sollte
stellt sich nur noch die Frage ob Einring- oder Zweiringkolben (30€
Aufpreis)