Beiträge von dd1988

    wie kann sowas nur passieren? :shocked:


    beim letzten mal schrauben nich richtig festgemacht oder wie?



    und mit deinem Zylinder ist trotzdem noch alles in ordnung?




    wenn der vergaser nachher komplett ab war, wie ist er kurz vorher noch gefahren? normal reicht da schon ein kleiner spalt damit das ding ausgeht.

    plätchen ist schon am tieften gesetzt, also sitzt die nadel so hoch wie möglich.



    @S51-Driver: ist dein kerzenbild noch heller?




    weitere meinungen zum thema zu hell oder gerade richtig?

    also auf meinem versicherungsschein steht drauf, dass wenn das schild geklaut wird oder einem verloren geht, man kostenlos gegen rückgabe des alten versicherungsscheins ein neues kennzeichen und schein erhält.


    ist zumindest bei der ösa (offentliche versicherungen Sachsen-Anahlt) so. :b_wink:

    Zitat


    Original von Yogi!:
    jeder auspuff hat so ne aufnahme! schneidest vorn ein stück ab, schon passt der rein! :b_wink:


    aber da kriegt man dann doch net mehr die schelle drauf zum festziehen oder nich?


    da muss man doch schweißen oder geht das auch ohne schweißen?



    wo kriegt man so einen 31 mm krümmer her? kostenpunkt?


    ja da war ich auch schonmal zum tag der offenen tür.


    ganz schön weit abseits.


    und dann diese berge und kurven. mit der 125er noch gut aber mit moped stell ich mir das bergauffahren da problematisch vor. :biglaugh:

    Zitat


    Original von macgyver:
    sodele, das Problem wäre gelöst!


    Nach viel ausprobieren hab ich mir jetzt einfach nen neuen Bing-Vergaser besorgt und - siehe da - dat Teil läuft wie geschmiert und unglaublich rund!
    Das wollt ich nur noch mal erwähnen, falls jemand anders dasselbe Problem haben sollte und noch ne Lösung sucht.


    also falsche vergsaereinstellung oder wie?


    da hättest du aber auch den alten wieder hinkriegen können oder nicht?

    Zitat


    Original von Super_Moto:
    also eigentlich viel zu viel, wenn man bedenkt das man sich für das geld schon ne geile 170er Cagiva Mito hätte holen können, die statt 24 original PS genau 55 hat!!! :smokin:



    :laugh: :biglaugh:


    auf keinen fall 55 ps.


    wer hat dir denn das erzählt???


    also ich weiß ja nich obs von der mito irgendein supermodel geben soll, aber normal wird die nur mit 30 ps eingetragen.


    und nur durch den 170er satz komt sie auf keinen fall auf 55 ps :laugh:



    zum thema:


    ich hab noch nichts für tuning ausgegeben.
    im winter wird mir das moped manchmal zu lahm und ich hab mir ein paar mal überlegt einen 60er satz zuzulegen, habs dann aber doch net getan.


    aber kolbentuning kommt mit siherheit, wenn ich mal zeit für den spaß hab.



    aber warum auch? im sommer hab ich gut 25 ps unterm arsch. ist zwar net so viel wie ne mito oder ne rs hat, aber macht mit der richtigen kurzen übersetzung in bergen genau so spaß :biglaugh: