s50b2-Rückbau auf original Teil1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus leute!

wie schon angekündigt gibts nun die ersten bilder von meinem projekt mein s50b2 wieder komplett original herzurichten!
    also:
    als erstes hab ich jetzt mal die faltenbälge durch die originalen staubkappen ersetzt und die blinker anschließend wieder nach oben gesetzt...außerdem wurden noch neue fussrastengummis spendiert....normalerweise wollt ich auch den benzinhahn heute gleich noch tauschen aber der originale leckt...
    als nächstes werd ich mich dann wohl dran machen die kappen von den trommeln wieder zu polieren-sind zur zeit schwarz..
    jojo...dann werden die abgesägten schutzbleche noch dran glauben müssen, die aufkleber werden wieder original, wenn ich zuviel geld und zeit hab kommen dann auch noch die originalen stossdämpfer und felgen wieder rein un ich werd den tacho wieder original anbringen.

das wird aber alles net so schnell gehn aber ich hoffe dass ich sie bis jahresende fertig hab..

habt ihr noch ideen bzw. fällt euch was auf was ich auch unbedingt noch ändern sollte damit sie wie ausm werk aussieht?!

gruß rick

• Zitat

Original von s50b2:
    wenn ich die größer mach überschreitets die 100kb oder se sin total verpixelt

Bin noch nicht so lange dabei, und habe NOCH keine Simson :)
    Aber darf man 100kb nicht überschreiten?

Danke
    Christian

• :a_dito:

find ich auch super aus einer verbastelten Karre wieder eine schöne S50 zu machen. Original sieht in meinen augen 100mal besser aus als irgendwas andres. Sieht aber schonmal richtig geil aus die s50 :tongue:
    weiterhin viel Glück und spass damit

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ja original ist wirklich das beste aber bis jahresende für die paar sachen? das ist doch wohl nicht dein ernst das kannste alles an einem tag erledigen bis jahresende bau ich mein star wieder komplett original und der muss komplett reg. werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sooo verbastelt is sie ja nich gewesen...es sind eig nur kleinigkeiten dran bis sie wieder original is

Duese: stimmt schon dass es nich viel is...aber ich will mir wenn ich mal wieder \'zuhause\' in thüringen bin en paar teile vom schrottplatz holen (schutzbleche, vll au stossis un felgen)...un bis man das zusammengesucht hat vergeht schon nen bisschen zeit(vorallem wenn man nur alle 1-2monate oben is)....un ich will mir halt aufjeden fall zeit lassen, da ich ja kein druck hab .....

• das kann ich dir erst sagen wenns soweit is....komm nämlich frühestens an ostern nach thüringen um aufm schrott zu gucken.....un du bist au nich der einzige der da interesse angemeldet hat :biggrin: ...also wie gesagt, das mach ich dann erst wenns fertig umgebaut is...

• Ich würde auch die Tachohülle und den Spiegel (kleiner runder) gegen ein Original tauschen :b_wink:

Zitat

Original von s50b2:
    das kann ich dir erst sagen wenns soweit is....komm nämlich frühestens an ostern nach thüringen um aufm schrott zu gucken.....un du bist au nich der einzige der da interesse angemeldet hat :biggrin: ...also wie gesagt, das mach ich dann erst wenns fertig umgebaut is...

Du brauchst Stoßdämpfer und Schutzblech Original S50 mit Strebe?
    Vielleicht könnte man ja tauschen :b_wink:

• die tachohülle kommt auf jeden fall weg....
    hast du etwa so zeug rumliegen?oder meinst das jetzt eher so dass ichs bei tauschen reinnstellen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!