servus leute!
wie schon angekündigt gibts nun die ersten bilder von meinem projekt mein s50b2 wieder komplett original herzurichten!
also:
als erstes hab ich jetzt mal die faltenbälge durch die originalen staubkappen ersetzt und die blinker anschließend wieder nach oben gesetzt...außerdem wurden noch neue fussrastengummis spendiert....normalerweise wollt ich auch den benzinhahn heute gleich noch tauschen aber der originale leckt...
als nächstes werd ich mich dann wohl dran machen die kappen von den trommeln wieder zu polieren-sind zur zeit schwarz..
jojo...dann werden die abgesägten schutzbleche noch dran glauben müssen, die aufkleber werden wieder original, wenn ich zuviel geld und zeit hab kommen dann auch noch die originalen stossdämpfer und felgen wieder rein un ich werd den tacho wieder original anbringen.
das wird aber alles net so schnell gehn aber ich hoffe dass ich sie bis jahresende fertig hab..
habt ihr noch ideen bzw. fällt euch was auf was ich auch unbedingt noch ändern sollte damit sie wie ausm werk aussieht?!
gruß rick