Beiträge von Schleicher

    Genau!
    Wenn sie kurz "trocken" läuft, macht das nix. Machst sie ja in dem Falle auch wieder aus, so wüsstest du aber das sie anspringt....ohne Öl!
    Vorher Kerze wieder trocknen usw!


    ...es könnte ja auch sein, wie schonmal gesagt, das auch die Mitteldichtung oder Dichtfläche nicht iO ist!

    Versucht an zu machen?
    Wenn du dir nicht traust, dann bau den Deckel wieder an und füll das Öl noch nicht ein, sondern probier erstmal.
    Sie muss sich erstmal melden!!
    Dann kann man weiter sehen...auch mit dem Getriebe!

    OK....kann das sein, dass er nicht korrekt sitzt?
    Tret sie mal ohne Deckel und ohne Öl an! Wenn sie kommt, mach sie dann gleich wieder aus! Dann weisst du ob sie Öl ansaugt


    Nicht, das die vordere Dichtlippe nicht abdichtet, oder den WeDi noch ein kleinen Tick tiefer rein drücken...aber nicht zu weit!

    Mir reinschauen wird das nix!
    Nutz die Zeit und bau schnell den Deckel ab!!!! Dauert keine halbe std!
    WeDi`s werden innen etwas eingeschmiert, aussen trocken!!! Sonst flutschen die evtl raus. Und nicht zu weit in den Sitz hinein schieben, nur so weit das die Dichtlippen die Welle dichten!


    Das hat nix mit neu reggen zu tun!

    Ausgeschlossen das das vom Vergaser kommt!
    Höchstwarscheinlich ist das der Kolben das Öl aus der Kurbelkammer nach oben drückt!!!
    Und wie es u.U. in die Kurbelkammer kommt, hatte ich dir je schon beschrieben.
    Das es nach Sprit riecht ist, das ja trotzdem Sprit angesaugt wird!....muss ja auch, deshalb....Vergaser iO! Vergaser geht auch sogut wie niieee kaputt!!


    Dichtung vom Motorseitendeckel kannst nochmal verwenden. Meiner war gar zerrissen, sorgfälltig aufgelegt....alles dicht, bis heut! Der quillt eh etwas. Anfangs ab und an mal etwas nachziehen!

    Ich versteh dich, aber den Motorseitenseckel abschrauben ist jetzt auch nicht soo aufwendig! Was ist wenn der WeDi rausgerutscht ist? Dann rauscht dein Getriebeöl in die Kurbelkammer.
    Du musst doch sicher gehen, das alles iO ist....im Ausschlussverfahren. Alles andere hast du schon kontrolliert.
    Das hat auch nichts mit deinem Getriebe zu tun. Und auch nichts mit nochmals Motor spalten!
    Du musst auf alle Fälle rausbekommen wo das Öl herkommt.
    Wo siehst du das Öl überall?