hä?
naja er meint ob du den kolbenring schon bekommen und eingebaut hast!!
hä?
naja er meint ob du den kolbenring schon bekommen und eingebaut hast!!
also mich hat noch niemand nach der abe gefragt^^
was bezahlt man den eigentlich bei der sparkasse für een schild? bei wgv.de kostets ja egal für wen 48 euro und ich habs noh nirgends billiger gesehn
also am besten wäre ja wirklich ne MZ das kann ich nur bestätigen...also wenn ich mit 45-50 kmh rumcruise schalte ich zum überholen auch noch ma in die dritte kerbe...dann muss das ding drehn bis min 60 und dann wird geschalten,...wenn kein gegenwind is gehts...oder hinterm lkw bleiben und freuen das du mit 2 litern auf 100km fährst
Wieso sehen die originalfarben blöde aus?
Alles andre sieht blöde aus!
und ich will ma sehn wenn du die Tauchrohre lackierst wie lange der lack aufm chrom hält...was du meinst sind bestimmt die Standrohre.
Ich hab meine felgen und Naben auch schwarz lackiert und dann eingespeicht...is doch nix dazu...aber ich mach mir demnächst nochma ein hinterrad mit MZ felgenring...
Und da bei mir jezz auch die lackierung ansteht werd ich sie wieder im schicken hellgrün lacken...rahmen und so lass ich pulvern
is aber so....
demnächst kommt sowieso een neuer zyli drauf dann is die sache auch geklärt
Weder Vergaser noch Zündung!
KOLBENRINGE!
Bei meinem motor (mittlerweile 34000 km ohne ausschleifen also orginol und von opi bestätigt) hab ich beim regenerieren bei 24000 km die kolbenringe gewechselt...Vergaser innenleben alles neuteile eingebaut, nach werksanleitung eingestellt, zündung mitn strobo kontrolliert, fertig!Knistert immer bei vollgas! da kannste am vergaser einstelln was du willst!
Und von wegen niedrigoktaniger benzin..als ob es zu ddr-zeiten 98 oktan gegeben hätte noch dazu unverbleit^^
Ich fahr heute noch den guten verbleiten benzin (nix von wegen bleizusatz) aus der tschechei mit gutem mischöl aus selbigen land ( das gute öl mitn wartburgmotor drauf^^)
getriebesand x300 den roten...da schleifts sich schneller ein
ne....ich kenn das auch...wenns extrem is haste vllt die unterlegscheibe bei der kupplung vergessen? da macht der kupplungskorb 3 millimeter hin und her
bei mir tröpfelts auch da raus aber um die schraube sind lauter haarrisse...da hab ich mir im januar nen neuen deckel für 4 euro auf der augustusburg geholt
also wir hamm damals, wo wir die ETS restauriert haben die löcher am zyli aufgebohrt und nen benzinschlauch reingewürgt! hält bis heute und sieht ne anders aus...
also würd das beim kopf vom s50 och gehn...du solltest halt nur nich den bedruckten schlauch nehmen!
NEUN GANG GETRIEBE?
oO die kiste muss ma mal villeicht gerannt sein, und gleichzeitig haste dich ja tot geschaltet xD
ich will auch mal neun gang
das is wie bei der gs 50/75....
ein paar normal mit dem fuß geschaltete gänge und dazu ein von hand schaltbares vorgelege!
da haste einfach die schraube zu fest angewürgt...bei mir s die hülse im rahmen ausgeklappert und jetzt wackelt der bremshebel hin und her
Kann man die ankerplatte nich von simplex auf duplex umfriemeln? das wäre wesentlich effektiver und einfacher als ne mz trommel einzuspeichen oder son firlefanz mit schleifen und so...
es wird wohl noch andre möps mit dem trommeldurchmesser geben?!