Einfahrproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also am freitag waren die zwei bestellten kolbenringe nun da und ich hab sie auch direkt eingebaut. 70km locker mit 40 im4. gang gefahren und dann schonmal stellenweise vollgas bis es anfing zu rappeln und dann natürlich direkt kupplung gezogen.

aber der 60/2 von zweirad-schubert hat so dermaßen drehmoment!! 8|

das ding geht besonders am berg nurnoch vorwärts.... alter schwede. jetzt fehlt mir ein 5. gang. :D
    und mit der 1:25 plörre und noch ordentlich luft nach oben waren zeitweise auch schon 65km/h laut navi drin :thumbup:
    bin am samstag insgesamt ca. 150 km gefahren und es war einfach nur geil wie der in vergleich zu dem gefeilten 50ccm/50km/h nachwenden zyli schiebt.

greetz
    horsty

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• xD dermaßen schieben? Na du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Wart mal zwei Monate da geht dir das Ding nurnoch auf den Geist und dur schaust dich um wo du deinen Motor auf 54mm ausdrehen lassen kannst um dir nen 90ccm oder dergleich drauf zu bauen ^^

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• 70km locker mit 40 im4. gang gefahren und dann schonmal stellenweise vollgas bis es anfing zu rappeln und dann natürlich direkt kupplung gezogen.

aber der 60/2 von zweirad-schubert hat so dermaßen drehmoment!! 8|

das ding geht besonders am berg nurnoch vorwärts.... alter schwede. jetzt fehlt mir ein 5. gang.

Ja, die tollen Phänomene des Zweiringkolbens :biglaugh: Zum Glück gibts ja Einringkolben, aber die Kosten... Dann doch lieber das Rassel-Ei und die Rasselei.
    Der Schubert verkauft doch auch nur Nachbauzylinder unbearbeitet (außer Kanäle angephast, aber immerhin wurde da das Problem erkannt. Lob!).

Mit dem 5. Gang erleben aber viele Zylinder ihr Wunder. Mein 60er hat ein S70-Primär und ein mittleres 5Gang (24:32), der zieht das gerade so auf der Geraden durch. Der 4. wiederrum geht prima in fast allen Lebenslagen. Klar, 85cc sind viel geiler, aber ich will was leises, unauffälliges, kraftstoffsparendes.

• wieso würde ich ihn noch weiter aufdrehen lassen wollen? läuft doch gut und noch so ziemlich im rahmen der betriebserlaubnis.

60ccm und knapp 70 km/h mit 1:25 mitlerweile. geht doch.
    schneller will ich eh nicht. dafür hab ich meinen audi 100 2.6 quattro... :D

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!