Beiträge von Lu-Tze

    da wirds keine probleme geben.


    chemo und herbie fahren bereits dienstag. einfach nach ankunft an der rezeption anmelden und alles wird schick.


    die blaue flatterplane wird auch spätestens mittwoch 12:00 uhr den weg nach suhl antreten. falls es probleme unterwegs gibt, einfach mal den frogga anhallofonieren, der fährt das ding und hat unter umständen noch ein wenig platz zum transport von fahrzeug und/oder gepäck. nur für den entsprechenden piloten wirds dann schwierig.

    @ tacharo: bisherige planung: leipzig startet mittwoch vormittag. wie viele wir sind ist unklar, aber MIND. 4
    route ist: hauptbahnhof b87 bis illmenau -> frauenwald



    hab grad in der mitfahrzentrale gesehen, dass die berliner evtl. mittwoch 9uhr schon starten und über LE fahren?
    weil wir leipziger auch mittwoch vormittag los wöllten.
    könnte man sich doch in LE zusammentun, oder?


    eh gadda... die stadt is nich krank, auch wenn die meisten leute es sind, die von da kommen :D



    ansonsten ruf den frogga einfach mal an, der wollte am mittwoch gegen 09:00 in berlin losstarten. hat er mir eben gesteckt

    um etwas zum organisatorischen beisteuern zu können wurde zumindest mitlerweile die platznutzung in frauenwald mit dem bunkerverein von myke und moe aus dem schwalbennest geklärt. dabei hat frogga seine hände irgendwie schon vorher im spiel gehabt. die preise für frühstück und übernachtung sollen wohl auch etwas günstiger sein als letztes jahr. ich zitiere an dieser stelle aus dem schwalbennest den antwortbrief des bunkervereins:


    Es güßt Sirko, der sich schon riesig auf die ganze Aktion freut.


    Der Platz steht schon seit der Abreise letztes Jahr!!!


    Wenn sich niemand grob fahrlässig verhält, wird das auch in den nächsten Jahren so bleiben, wie ich Hotelbetreibern und Bunkerverein in Erfahrung bringen konnte.


    Etwas früher aufstehen und mal in anderen Foren gegenlesen sollte bei solchen Unstimmigkeiten Abhilfe schaffen!


    Ich habe eigentlich vor heute zum 20Uhr donnerstags Simsontreffen am Alex zu fahren, wenn dann werde ich es mal ansprechen und auch den Bernauer SimsonClub informieren, wenn noch nicht geschehen.


    Die SIF´s wissen nun schon darum. Habe dem Trollaxt mal etwas weiter geleitet.


    Ne Riesensauerei, derlei.


    Wünsche Euch auf jeden Fall Erfolg beim Suchen und Finden von Tätern und fehlendem Inventar!