so, mopete ist halbswegs fertig gepackt. jetzt noch die route rausschreiben und dann kanns losgehen.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
so, mopete ist halbswegs fertig gepackt. jetzt noch die route rausschreiben und dann kanns losgehen.
mfg
bin ochj endlich fertig. Ich hoffe, ich hab alles, und alles was ich bei hab werd ich eh nicht brauchen. Und was ich brauche hat hoffentlich ein Anderer bei
So denn.
samma nimmt eener ne luftpumpe für ne luftmatratze mit? ick hab meine nich jefunden....
oder will einer bei mir kostenlos blasen?
Ick hab extra mit rauchen aufgehört. Ne ick hab keine Lufpumpe. Macht ja auch kein Sinn, wenn man extra Schlauch usw zu Reifenwechsel mitschleppt Nu is zu Spät.
so es hatt angefangen zu regnen also kann es jetzt los gehen
schüss
oder will einer bei mir kostenlos blasen?
Alte sau
... dieser fred entwickelt sich mit unter in "spam"
ich soll ausrichten, wer fragen oder nöte hat, um ans ziel suhl zu gelangen, kann auch den frosch anbimmeln.
bis frauenwald
Kann bitte jemand günstig einen BVF 16N1-11 mitbringen? Uns ist einer verreckt.
Wir sind schon in Wittenberg. Nächster Halt: Leipsch Hbf 12Uhr
sooo...jetzt noch moped packen und dann ab zum hbf um sich den berlinern anzuschließen
na dann, man sieht sich in suhl
Wir haben keinen kompletten vergaser dabei, aber Mr. kein geld hat sowas sicher dabei
tschö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!