Ick freu mich och schon wie blöd.
Mal wieder mitn Andi nen Birchen schlürfen und natürlich auch die anderen mal kennen lernen.
Und weil mein Möp jetzt fast fertig ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ick freu mich och schon wie blöd.
Mal wieder mitn Andi nen Birchen schlürfen und natürlich auch die anderen mal kennen lernen.
Und weil mein Möp jetzt fast fertig ist.
hachja
Die 20 Km kan er ja schieben (spart Spritt) das ist dann so wie 100 oder mehr Km fahren.Ausgleichende Gerechtigkeit uns tut der A... weh Ihm die Füße.
Ich hab drei :smokin:
4
Ist das Simsontreffen in Suhl denn auch was für jemanden, der ohne seine Freunde anreist? Da bei mir in der Gegend so gut wie niemand Simson fährt, bzw. keiner von meinem Freunden, werde ich max. zu zweit nach Suhl kommen. Meine Frage ist jetzt würde es sich für mich lohnen dort hinzufahren, da ich ja dort niemanden kennen werde?
Und welche Vorraussetzung brauche ich um dort hinzufahren?
mfg
spessart racing
nu freilich lohnt das sich da hin zu kommen! ich komm auch nur mit nem kollegen und treff mich untterwegs mit leuten die ich vorher nie gesehen hab.... auf dem treffen kenn ich auch niemanden aber das ist ja eine gute gelegenheit mal neue leute kennenzulernen die das selbe hobby haben...
Vorraussetzungen sind n gut gehendes moped, bissl finanzielles (benzin und essen, trinken usw.) und natürlich gute laune
MFG Pato
Und keine Angst vor Schlamm mitbringen :a_grgrins:
SCHLAMMSCHLAAAAACHT!!!!
wenn sich rasta da nicht immer so gegen wehren würde...
moinmoin
jetzt hab ich mal ein paar fragen, weil ich nicht den gesamten thread durcharbeiten möchte (verzeiht mir)
wer organisiert das treffn eigtl?
gibts eine tombola oder sowas? würde nämlich da was beisteuern wollen;)
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!