Nö,
das gibt kein Problem. Mittwoch kommen schon einige.
Ich glaube,sogar am Dienstag trifft schon der erste Trupp ein
98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na dann wunderbar...
das Wetter muss dieses Jahr einfach mitspielen geht gar nicht anders...
grüße..
-
Genau Thomas ab Dienstag, da sind wir schon da
Gruß
René
-
Und wenn ichs richtig gelesen hab,auch eine kleine Berliner Vorhut
-
Ich schlag auch Mittwoch auf
-
da wirds keine probleme geben.
chemo und herbie fahren bereits dienstag. einfach nach ankunft an der rezeption anmelden und alles wird schick.
die blaue flatterplane wird auch spätestens mittwoch 12:00 uhr den weg nach suhl antreten. falls es probleme unterwegs gibt, einfach mal den frogga anhallofonieren, der fährt das ding und hat unter umständen noch ein wenig platz zum transport von fahrzeug und/oder gepäck. nur für den entsprechenden piloten wirds dann schwierig.
-
Grüße,
hab eben das Forum hier und die Mitfahrzentrale durchgestöbert aber nix konkretes an Treffpunkt oder Ort für Suhl gefunden
Mein Freund und ich wollen uns gerne einer Berliner Gruppe anschließen, die Donnerstag morgen losfährt. Vielleicht kriegen wir auch Mittwoch hin, aber wir müssen noch ne Kette wechseln und die wird wohl erst Dienstag ankommen. Würden mit ner kr51/1 und ner s50 dazuschlagen. Wenn ich irgendwas überlesen hab und das doch schon irgendwo konkret steht, entschuldige ich mich schon ma, sind eigentlich aus Dresden, Tal der Ahnungslosen und so...
-
Steht alles in diesem Thread, erste Seite, erster Beitrag.
Die genaue Adresse ist:
Am Rothenberg 1
98711 Frauenwald / RennsteigBis Doerstag..
Gruß Kev -
ausm hamburger bereich is dieses jahr wohl noch keiner, oder?
cya v3g0
-
tach,
ich möchte nur schon mal im voraus darum bitten das dieses jahr vieleicht nicht von morgens um gefühlt um 5 bis nachts um 3 diese ,,bum bum bum ..zick.knister..knister ..bum bum zack zack musik da läuft..
did war ya grauenhaft.. klar is ya kein wunschkonzert aber gegen ordentliche musik hat niemand was..
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!