98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann wunderbar...

das Wetter muss dieses Jahr einfach mitspielen geht gar nicht anders...

grüße.. ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• da wirds keine probleme geben.

chemo und herbie fahren bereits dienstag. einfach nach ankunft an der rezeption anmelden und alles wird schick.

die blaue flatterplane wird auch spätestens mittwoch 12:00 uhr den weg nach suhl antreten. falls es probleme unterwegs gibt, einfach mal den frogga anhallofonieren, der fährt das ding und hat unter umständen noch ein wenig platz zum transport von fahrzeug und/oder gepäck. nur für den entsprechenden piloten wirds dann schwierig.

Die Welt ist eine Scheibe auf dem Rücken vierer Elefanten, die auf auf dem Panzer einer Schildkröte stehen, welche durch das Multiversum schwímmt.

• Grüße,

hab eben das Forum hier und die Mitfahrzentrale durchgestöbert aber nix konkretes an Treffpunkt oder Ort für Suhl gefunden ;( Mein Freund und ich wollen uns gerne einer Berliner Gruppe anschließen, die Donnerstag morgen losfährt. Vielleicht kriegen wir auch Mittwoch hin, aber wir müssen noch ne Kette wechseln und die wird wohl erst Dienstag ankommen. Würden mit ner kr51/1 und ner s50 dazuschlagen. Wenn ich irgendwas überlesen hab und das doch schon irgendwo konkret steht, entschuldige ich mich schon ma, sind eigentlich aus Dresden, Tal der Ahnungslosen und so... :whistling:

• Steht alles in diesem Thread, erste Seite, erster Beitrag.

Die genaue Adresse ist:
    Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig

Bis Doerstag..
    Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ausm hamburger bereich is dieses jahr wohl noch keiner, oder?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• tach,

ich möchte nur schon mal im voraus darum bitten das dieses jahr vieleicht nicht von morgens um gefühlt um 5 bis nachts um 3 diese ,,bum bum bum ..zick.knister..knister ..bum bum zack zack musik da läuft..

did war ya grauenhaft.. klar is ya kein wunschkonzert aber gegen ordentliche musik hat niemand was..

mfg ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!