die sind original ganz einfach weiß
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
die sind original ganz einfach weiß
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
würd auch sagen, dass das Rasseln vom Kolben(ringen) ist
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
ja beim B1
N --> auch 15W
B2 --> 35W e-Zündung
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
@ besjan
wenn sie den original gebaut haben, dann hat der Habicht keine innenliegende Zündspule. Der hat ja auch schon 25 Watt Lichtleistung
wenns doch eine mit innenliegender ist einfach mal den Anschluß unten am Motor überprüfen, hab ich auch schon öfter gehabt, dass der da weggefunkt hat.
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
na komplett auseinanderbauen und mit Benzin und nem kleinen Pinsel reinigen. Kannst auch nen dünnen Nagel oder Draht nehmen
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Moin!
Wenn der Motor zusammen war muß das ja auch wieder passen.
Hast mal ein Bild?
Mir würd dazu nur 1 Hälfte S51 und die 2. Hälfte s70 einfallen, aber ist ja Quatsch sowas zu machen!
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Moin!
blub Es ist das Gewinde für die Krümmermutter gemeint. Wenn ein Stehbolzen kaputt ist, mußt du doch keinen Zylinder tauschen!
@merci heißt der nicht Tim Taylor???:-p
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Moin!
Mußt mal gucken, ob der Unterbrecher richtig eingestellt ist. Wenn der zu lange aufbleibt, oder korrodiert ist, dann kann der Funke schwach sein oder ausbleiben.
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Moin!
Also es ist äußerst selten, dass bei einer Elektronikgrundplatte etwas kaputt geht. Könntest nochmal die Spule auf eventuelle Defekte kontrollieren, ob da einige Drähte plattgedrückt sind oder ähnliches!
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Dann würd ich da erstmal ne neue Dichtung einbauen, könnt die Ursache sein.
Bei meiner Schwalbe war mal eine Schraube locker (;D nur bei meiner Schwalbe;D ) am Vergaser und die lief auch so wie sie wollte.
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Dann haben wir das ja schon mal geklärt
Du hast eine Elektronikzündung!!!
Bei meinem Onkel war mal der gelbe Kasten auf der Grundplatte defekt, muß ihn aber mal fragen, wie das genau war!
Hast du mal geguckt, ob du ein Funken kommt, wenn der Motor warm ist und asugeht.
Ich geh mal davon aus, dass du jetzt wieder zu Hause bist und mal probiert hast ob das jetzt mmernoch so ist.
Ist es denn immernoch so??
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
P.S.
Wenn du nur die Teile in nem Online-Shop kaufen willst, dann such dir nen Laden in deiner Umgebung wenn dort einer ist. Das lohnt sich sonst nicht mit den restlichen Kosten
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...