ja ich denk, das wird das sinnigste sein. die können mir direkt sagen was sache ist.
re: ot: fährst du nach suhl?
wann meinst du? war in der letzten zeit selten im forum. hab keine ahnung.
ja ich denk, das wird das sinnigste sein. die können mir direkt sagen was sache ist.
re: ot: fährst du nach suhl?
wann meinst du? war in der letzten zeit selten im forum. hab keine ahnung.
sollte schon als motorrad angemeldet werden.
Hallo, ich überlege, ob ich meine S50 mit 70 ccm zulasse. Also Vollabnahme und anmelden. Frage ist nur, kann ich den S50 Rahmen nehmen, oder gibt es da Unterschiede?
Kann mir jemand sagen, was man für eine s70 an steuern und versicherung bezahlt?
Kurbelwelle usw brauchst du auf keinen Fall für den 5ten Gang wechseln. Damit veränderst du ja nicht die Leistung.
Ich würde aber dann auch ein kleineres Ritzel nehmen. Mit dem Orginalritzel kannst du den 5ten nur Bergab nutzen.
Du hast ja keine Kühlung wenn du stehst. Nach 5 minuten stehen wird der Motor auf jeden Fall übel heiß.
Was hast du für eine Zündkerze drin?
Probier mal ne Neue. So äußert sich das bei mir, wenn die Zündkerze mal wieder ne Erneuerung braucht.
Die Passfeder auf der Kurbelwelle muss mit der Nut in der Schwungscheibe übereinstimmen.
läuft sie den vernünftig, wenn du sie dann doch mal anhast?
(Übrigens, ich würde nie 10 min kicken. Ich bevorzuge da anschieben. Hat man meist mehr Erfolg.)
Hast du eine neue Zündkerze drin?
Elektrodenabstand zu groß?
Sind die Kontakte alle i.O. ?
Zieht sie irgendwo Nebenluft?
Funktioniert der Choke?
läuft sie den vernünftig, wenn du sie dann doch mal anhast?
(Übrigens, ich würde nie 10 min kicken. Ich bevorzuge da anschieben. Hat man meist mehr Erfolg.)
Hast du eine neue Zündkerze drin?
Elektrodenabstand zu groß?
Sind die Kontakte alle i.O. ?
Zieht sie irgendwo Nebenluft?
Funktioniert der Choke?
ich hab angegeben, dass ich keine Spiegel und keine Blinker hab. Steht aber leider auch nix in den Papieren.
Sag mir aber bitte Bescheid, wann und wo du den Motor wegschmeist. Ich kann immer noch Teile gebrauchen.....
Ich denke dass du es gemerkt hättest, wenn dir die Kugeln rausgefallen wären. Außerdem hast du gesagt, das du im ausgebauten Zustand schalten konntest.
Kontrollier erstma die Schaltwippe.
Kontrollier erstma, ob es nicht an der Schaltkralle liegt. Kann sein, dass du nicht weit genug schalten kannst, um in die höheren Gänge zu kommen.
Wäre ärgerlich, wenn es jetzt wieder an den Kugeln läg. Schon wieder Motorspalten.