doch doch, ne 08 oder 09er geht da schon rein, was anderes kriegst du bei keiner Tuningfirma.
Beiträge von Weedman
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Nein im Gegenteil.
Also an der Lauffläche darf schonmal garnichts bearbeitet werden, der ist ja auf Maß gedreht und da darf man nix wegnehmen. und oben auf dem Kolbenboden ists auch scheißé weil da muss sich Ökohle absetzen um den Kolben besser zu isolieren gegen die heiße Verbrennung, wenn du jetz da polierst setzt sich nix ab und der Kolben kann schneller überhitzen und festrammeln. -
Hi
ja is mir auch nen bissl viel Steuerzeit, also mit Durchzug von unten is da nix mehr, besonders wegen 185 °! Auslass und 155 einlass.
der Va ist auch zu groß mit 33, der muss doch Sritfressen wie sau ??
Drehn tut er damit aber natürlich gut. -
ja
das zieht nebenluft also kauf dir ne neue beim händler
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Hi
ja also da kann halt was verstopft sein, oder Nebenluft. was fürne Hd und Luftftilter hast du denn ??naja wegen dem vergaser, spann den mal in nen Schraubstock ein und leg da wo die Bolen an der Dichtfläche durchgehen zwei Unterlegscheiben hin, dann anziehen im Schraubstock und schon ists wieder grade, nur die Scheiben nicht da hinlegen wo gedichtet werden soll, weil die Drücken sich mitunter etwas ein.weißt wie ich mein, is nich schwer.
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Hi
was SZT sagt stimmt, also richtiger Endkegel is das beste , am besten zum verstellen, dann kannst du alles perfekt abstimmen, is auch das billigste, 15 € bei reichtuning, oder selber gebaut.
nen leo is quasi das selbe, nur das du da nix einstellen kanst, und das er etwas mehr bumms hatt weil die Durchmesser gewaltiger sind. wenns aber nich abgestimmt is dann fehlt der bumms auch wiederaber was LT sagt is für die Katz, es gibt tausend verschiedene 60er, zu jedem muss ein anderer Auspuff ran, bei LTs 60ern passt der Lt Leo wohl, bei anderen siehts aber schon ganz anders aus.
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hI
Also 58 und 60 ccm ist das selbe, 760 ccm hast du erst nach mehreren schliffen. -
ja also echt, Verdichtung erhöhen ist das einfachste und effektivste was du überhaupt machen kannst wenn du noch stino hast, also das merkt man richtig.
Das mit dem Trichter kürzen bringt überall was, nur leider nur sehr wenig, nen paar hundert Umdrehungen, aber es ist mehr für die Abrundung des ganzen, also wenn dann tunt mann ja alles, es kann jedenfalls nicht schaden. Wenn man den Püff so lässt hat man mehr Bandbreite und etwas weniger Leistung evtl, muss man aber sehen wie genau das abgestimmt ist, naja aber wie gesagt eher gering diese effekte.
Martini, wenn du aber noch den neuen Gaser ransetzen willst würd ich noch nicht den Auspuff schweißen, evtl musst du den nachher nochmal kürzn, weißt ?
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Hi
der Filter ist scheiße, der saugt sich bald mit Öl voll, dann brauchst du keine größere Düse mehr weil er dann so dicht ist.
wenns mit choke besser geht dann muss ne größere HD rein, glaub auch allegmein das die zu klein ist, kuck doch mal die kerze an, ist sie weiß ? -
Und Auto auch.
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...naja musst wie gesagt probieren, also erstmal meinetwegen 0,7 mm an der Dichtfläche ab und dann quetschmaß bestimmen und Quetschspalt nachdrehen.
so 0,8 mm kann er da haben.
Und wenn du dann ausliterst siehst ja ob noch was ab muss, kann aber sein dass, das schon 10,5 :1 ist.