Beste Übersetzung bei Stino 60er

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommt ganz darauf an ob du unten raus oder oben mehr Power haben willst. Wenn du nicht ganz so viel Berge hast, dann würde ich dir ein 16er empfehlen, damit ein 60er keine Probleme und bist damit auf der geraden ca. 5km/h schneller.
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Ja 17er wäre zu groß, da würde der Motor ganz schön lange zu kämpfen haben um die gewünschte Geschwindigkeit zu erreichen. Und Berge kannste dann auch vergessen, da zieht dir dann ein normaler 50er davon, macht auch kein Spaß die Berge so lam hoch zu fahren.
    --

• Ich empfehle dir auch nen 16er hatte ich selber an meinem 60er stino...
    ich fuhr zwar nur 72 aber das lag anner verkorksten zündung, andere hier schaffen mit dem ritzel satte 75!
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• ich weürd den ordentlich einstellen und das 15 Ritzel lassen.Hast mehr Anzug und wenn die Karre läuft macht se auch ihre 75 auf der graden.

• @Punkeule
    Es ist nicht nur das 17er illegal sondern auch 16 und 60cm³ auch,vorrausgesetzt du hast es dir nicht eintragen lassen(soll aber auch sehr schwer sein das eingetragen zu bekommen!)
    Also ich hab nen 60er+16er drauf und sie rennt wie sonst was!
    letztens ist mir ein neben mir ein Motorrad gefahren er sagte es wären 85Km/h was ich zwar nicht ganz glaube aber auf meinem Tacho stehen auf der geraden 70-ca 73 und berg ab stehen da schon mal 75-6Km/h!
    Es ist absolut geil wie die karre läuft!
    Macht richtig fun!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Is ja klar wenn du n größeres Ritzel drauf hast, zeigt dir die Geschw. etwas niedriger an als tatsächlich, wenn du die Geschw. die dir angezeigt wird mal 16/15 nimmst hauts hin. Als Faustregel kannste aber beim 16er 1km/h pro 10 km/h mehr rechnen also bei 70 sinds 77.
    Die Motorradtachos scheinen aber alle etwas mehr anzuzeigen als es tatsächlich ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!