Beiträge von Weedman

    ooh Kinnings hört doch bitte auf damit, lest euch lieber einmal öfter die Repartauranleitung durch, da lernt man wenigstens was.


    Aber doch nich immer son kinderkram den wir hier schon tausen mal hatten, bringt doch nix sowat.

    Hi
    na so ne HD von 90 muss passen, ich weiß aber nicht genau wie dein Luftfilter aussieht, deswegen muss man da eh experimentieren.
    bringt aber schon was, der 18er.
    naja und nadel und so wird wies bei RT z.B. steht eingestellt, ansich sollte man aber erstmal auch ne neue Nadel und Nadeldüse kaufen

    Hi
    aber Kolbenringe bringt echt nix, das kannste mir schon glauben, das geht evtl wenn er erst 1000 km runter hat, oder noch weniger, aber sonst bringt das nix. der Zylinder wird innen Oval und dann machst du dort runde Ringe rauf, kannst du mir mal sagen wie das abdichten soll

    Hi
    ja mit den elektroden kannste machen, aber weißt du überhaupt wie man einen vergaser einstellt ??
    wahrscheinlich nich, und das is das Problem, wie sieht denn deine kerze aus ??
    wahrscheinlich weiß oder Grau
    Und dein ZZP kann sonstwo sein nach deiner Methode, alles in Allem total verstellt.
    du brauchst erstmal wahrscheinlich ne andere HD und zwar so 80 würd ich mal probieren.


    naja aber was wir hier schreiben is sinnlos,dein Bock is total verstellt das musst du erstmal beheben und dann werden wir sehen.
    Wenn du nur 60 fährst wegen nem platten reifen dann musst du den auch aufpumpen, da können wir auch nix machen.


    naja ließ mal bei Reichtuning oder auch bei LT dir die Abstimmanleitungen bzw. "Wissen zur Fehlersuche" durch.
    nimm lieber das von RT wenn du mal ne ordentlige einstellung machen willst.

    mmmh ?


    hast auch die Buchsen beim Schwingenbolzen gemacht ??
    oder gehn die noch ?
    sonst musst Scheiben unter legen, hab ich auch gemacht, wenn der Motor höher liegt siehts auch besser aus.
    ich denk ja mal dein Kasten is auch schön fest an den richtigen Stellen.

    Hi
    ja und dann hol dir ne neue Nadeldüse und ne neue Nadel, dann Umluft und Nadel ordentlich einstellen, was nicht heißt kuck im Buch und stell das pauschal ein. Da muss das nen paar Testläufe geben bis man die Beste Einstellung hat.


    Und bei der Zündung wurds ja schon gesagt, ne Meßuhr oder sowas ähnliches ist schon angebracht, und bei Unterbecherzündung noch den Abriss einstellen.


    Ich glaub auch das er so klappert weil er klingelt, kommt dieses Geräusch bes. unter Belastung vor oder wenn er heiß geballert ist ??
    Hört sich das unregelmäßig an als wenn da metall oben im Zylikopf drinne rumsteckt und vom Kolben zermahlen wird. so wie nen Cent oder so?
    Und was fürne HD hast du da drinne, und was ist mit deinem Luftfilter ??