ooh Kinnings hört doch bitte auf damit, lest euch lieber einmal öfter die Repartauranleitung durch, da lernt man wenigstens was.
Aber doch nich immer son kinderkram den wir hier schon tausen mal hatten, bringt doch nix sowat.
ooh Kinnings hört doch bitte auf damit, lest euch lieber einmal öfter die Repartauranleitung durch, da lernt man wenigstens was.
Aber doch nich immer son kinderkram den wir hier schon tausen mal hatten, bringt doch nix sowat.
dazu sei auch noch gesagt, das dein tacho nur schätzwerte angibt.
Hi
dann mach doch erstmal ne kleinere HD rein, oder den Luffie etwas durchgängiger, erst muss Vollgas stimmen dann kanst du mit der Nadel anfangen.
Hi
na so ne HD von 90 muss passen, ich weiß aber nicht genau wie dein Luftfilter aussieht, deswegen muss man da eh experimentieren.
bringt aber schon was, der 18er.
naja und nadel und so wird wies bei RT z.B. steht eingestellt, ansich sollte man aber erstmal auch ne neue Nadel und Nadeldüse kaufen
... nen Leovince macht den Motor kaputt, bau den wieder ab.
Hi
aber Kolbenringe bringt echt nix, das kannste mir schon glauben, das geht evtl wenn er erst 1000 km runter hat, oder noch weniger, aber sonst bringt das nix. der Zylinder wird innen Oval und dann machst du dort runde Ringe rauf, kannst du mir mal sagen wie das abdichten soll
Hi
ja mit den elektroden kannste machen, aber weißt du überhaupt wie man einen vergaser einstellt ??
wahrscheinlich nich, und das is das Problem, wie sieht denn deine kerze aus ??
wahrscheinlich weiß oder Grau
Und dein ZZP kann sonstwo sein nach deiner Methode, alles in Allem total verstellt.
du brauchst erstmal wahrscheinlich ne andere HD und zwar so 80 würd ich mal probieren.
naja aber was wir hier schreiben is sinnlos,dein Bock is total verstellt das musst du erstmal beheben und dann werden wir sehen.
Wenn du nur 60 fährst wegen nem platten reifen dann musst du den auch aufpumpen, da können wir auch nix machen.
naja ließ mal bei Reichtuning oder auch bei LT dir die Abstimmanleitungen bzw. "Wissen zur Fehlersuche" durch.
nimm lieber das von RT wenn du mal ne ordentlige einstellung machen willst.
wenn du es einigermaßen drauf hast.
nur Kolbenringe wechseln bringt garnix
Hi
ja und dann hol dir ne neue Nadeldüse und ne neue Nadel, dann Umluft und Nadel ordentlich einstellen, was nicht heißt kuck im Buch und stell das pauschal ein. Da muss das nen paar Testläufe geben bis man die Beste Einstellung hat.
Und bei der Zündung wurds ja schon gesagt, ne Meßuhr oder sowas ähnliches ist schon angebracht, und bei Unterbecherzündung noch den Abriss einstellen.
Ich glaub auch das er so klappert weil er klingelt, kommt dieses Geräusch bes. unter Belastung vor oder wenn er heiß geballert ist ??
Hört sich das unregelmäßig an als wenn da metall oben im Zylikopf drinne rumsteckt und vom Kolben zermahlen wird. so wie nen Cent oder so?
Und was fürne HD hast du da drinne, und was ist mit deinem Luftfilter ??
Hi
ich dacht erst di Umluftschraube wars, naja Standgas is wirklich nich so wichtig mit kaugummie hält das