Habe ein Problem und zwar: Der Ansaugstutzen vom Luftfilterkasten und der vom Vergaser liegen nicht in einer Flucht.
Der Rahmen ist neu also schliesse ich aus das der Verzogen ist! Motor hatte ich auch schon draussen!
Wie kriege ich die in eine Flucht!?
Das Ding zieht so dermassen falsche Luft das ich Angst habe das der Mal nen Kieselstein ansaugt und der Motor den Pops hoch macht.
Oder gibts irgendwo flexible Übergangstücken weil der Originale sitzt wie gesagt drauf wie Oma aufm Klo.![]()
Versatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
das leit daran das deine Motorlagerung im Arsch ist, mehr sag ich nich, mach die mal bitte neu. -
Die ist bereits getauscht weil das das erste war was mir eingefallen ist.
Und der Versatz blieb trotzdem.
Hab zwar das verbindungsstück mit schellen fest nur war das noch nie so schlimm wie bei der alten Gehhilfe.
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib -
mmmh ?
hast auch die Buchsen beim Schwingenbolzen gemacht ??
oder gehn die noch ?
sonst musst Scheiben unter legen, hab ich auch gemacht, wenn der Motor höher liegt siehts auch besser aus.
ich denk ja mal dein Kasten is auch schön fest an den richtigen Stellen. -
Ich hab zwar erst ein so nen komischen Stern aber weiß trozdem so manches.
Der Kasten kann nicht anders ran da gibts ja nur die originalen Löcher!?
Und die Gummis sind neu weil der Rahmen ja auch neu war.
Wo sollen da U-Scheiben hin??!!
Mach mal Foto eh das erklärt hast bin ich schon durchgedrehttangedön!
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib -
also bei mir ist das auch nicht in einer flucht, aber zwischen vergaser und dem ansaugrohr kommt ein son gummiansuagstück zwischen, wenn das alt ist wird das ziemlich hart, könnte das bei dir vlt. der fall sein, also ich hab da keine probleme mit dem teil obwohl das ansaugrohr praktisch 1,5cm inne andre richtung zeigt als der vergase.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
Hab ich ja geacht und den Gummipömpel mit schlauchschellen festgemcht das der nicht irgendwo Falschluft zieht!
Nur richtig ist das ja auch nicht vor allem weil da in der Höhe und seitlich ein Versatz drin ist!?
Höhe würd ich ja noch verstehen aber das seitlich macht mich halt ein bissi stutzig.Und das sind nach links und nach unten also vom motor aus gesehen mal locker 1,5 cm.
Und das kann ja nixht richtig sein!Und den Pömpel hab ich ja extra neu gekauft
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!