Wo bekommt man denn die NVA Taschen her? Benötigt man da noch ein Trägergestell?
Grüsse und Danke
Mark
Wo bekommt man denn die NVA Taschen her? Benötigt man da noch ein Trägergestell?
Grüsse und Danke
Mark
Hallo,
gibt es für die S51 eigentlich spezielle Gepäcktaschen für die Sitzbank (Sozius Bereich) oder muss man da auf Fahrrad bzw. Motorradtaschen ausweichen? Mir fehlt immer ein wenig Gepäckraum und immer mit dem Rucksack fahren ist auch doof...
Grüsse
Mark
cool, sogar die kombiversion!!! ein freund von mir hat so einen, bloss entkernt mit käfig (renntuning)
grüsse
mark
Genau, das machen wir! Ich bin allerdings die nächsten 1,5 Wochen unterwegs, dann aber!!!!
Fährst du einen British Leyland? Ich bin Pontiac Fahrer.....
Grüsse
Mark
@ Leyland
sind ca. 20 km bis zu dir, also ganz in der nähe, prima!
grüsse
mark
der Trecker auf zwei Reifen hat was, nicht wahr!?
Mark
nimm einen Hatz Diesel (Industriemotor), wird auch in der Royal Enfield eingesetzt:
http://www.royal-enfield.de/motorrad_seiten/Enfield_hatz.htm
geringster Verbrauch, extreme Standzeit....
nur ob man das Genehmigt kriegt!?
Grüsse
Mark
tannenzäpfle... schlappeseppel...
ich habe gerade das gleiche problem! meine s51-1 hat 6 volt mit unterbrecher (nicht elektronik). sie springt erst nach mindestens 5 minuten wieder an, vorher gibt es irre fehlzündungen im auspuff (einen habe ich damit zerschossen). zündfunke ist da, ebenso sprit. an kondensator hatte ich auch schon gedacht... ob die s51 das vorher gemacht hatte weiss ich nicht da ich sie gerade erst bekommen habe.
ich bin ratlos
grüsse
mark
du hast wohl recht! der komplettmotor s70 4-kanal kostet bei lang 415,- dazu kommt noch der 21er vergaser und der reso auspuff, das sind dann bestimmt 600,- dazu noch die vape....
jetzt würge ich erst mal den leovinci auspuff drunter da der andere ja hin ist. sieht echt doof aus!
grüsse
mark