Also ich fahr meinen jetz seit knappen 11000km und ist ein 60iger 4Kanal von Almot.Habe noch den ersten Satz Kolbenringe drauf und Rasselt nur ab7500 U/Min
.Hat noch einigermaßen leistung,leuft aber nich mehr wie am ersten Tag.
Mfg Rick
Also ich fahr meinen jetz seit knappen 11000km und ist ein 60iger 4Kanal von Almot.Habe noch den ersten Satz Kolbenringe drauf und Rasselt nur ab7500 U/Min
.Hat noch einigermaßen leistung,leuft aber nich mehr wie am ersten Tag.
Mfg Rick
Du hättest Natürlich auch noch die Nöglichkeit deinen Zylinderkopf abzudrehen(planen).oder wenn du kannst dann nehm eine dünnere Fußdichtung,hast ja 2davon.Mfg Rick
Nabend-Also diesen Rzt Vergaser den du meinst ist ein Arreche oder Amal Vergaser.Ich finde dein Problem könnte an der Vergaser einstellung liegen.Wie sieht denn dein Zündkerzenbild aus Ich würde auf zu Fettes Gemisch tippen,also vielleicht mal die teillastnadel etwas runter setzen.oder mit der Gemischraube spielen.Weil am Schwimmer kann es bei den Vergasern nicht liegen da diese einen plastikschwimmer besitzen der sich normalerweise nicht verstellt.Falls du noch fragen hast dann her damit
.Achja und wegen Zündung einstellen ne iss wichtig das die richtig steht,ich habe meine auch nich mit messuhr eigestelllt da ich sowas nicht besitze
aber egal,ich habe sie halt mitm Messschieber eingestellt.Falls du das wissen möchtes wie das geht dann musste nur fragen.
Mfg Rick
Mach mal nen Video davon wenn sie nicht richtig leuft und setze es in you tube oder so dann wissen wir vielleicht mehr.
Hallo Leutz,ich wollte mich auch mal dazu aussprechen.Ich habe letztens auf einem Trabant Treffen in Ascheberg auch nen Mädel getroffen das sich für simson interessiert und auch mit ihr da war.Und sie hat sich auch richtig für die kleinen feinheiten und so interessiert und habe ihr auch dazu ein paar sachen mit auf den weg gegeben.Auf jeden Fall fand ich das sehr interessant nen Mädel mit dem gleichen Hobby zu treffen ,davon sollte es auf jeden Fall mehr geben.aber was soll man machen man kann sie ja nicht dazu zwingen ne.
mfg Rick
Wenn du ein Foto Benötigst dann sag Bescheid,dann geh ich eben raus und mache eins,hab die halterung nämlich bei mir noch dran :D.
mfg Rick
Alder geht ganz schön Schnell voran,wo ich letztes mal bei dir war da stand der Rahmen noch Frisch gepinselt inner Garage. :eek: Also auf jeden Fall müssen wir wieder mal bei dir vorbei schauen und nen pils Trinken,und dir auffe Schulter klopfen und dich Loben .
Mfg Rick
Nabend.Ich kann dir zu deinem Driekten Problem nichts sagen aber fehlt da nicht am Ansaugweg der Ölbadluftfilter? ,oder hat das die 1er Schwalbe nicht?
Wie sieht das Zündkerzenbild aus?Ich könnte mir vorstellen das wenn der Ölbadluftfilter fehlt der Motor zu viel Luft bekommt,und deswegen Abmagert,und deswegen dann auch in der Drehzahl einbricht.
Mfg Rick
So wir sind dann auch wieder daheim,einzigste zwischenfall war Andre´s Duo mitm Rost im Gaser und meine mitm Gerissenen Kupplungszug.
Dat Treffen war auf jeden Fall Geil und vonner Anzahl werden es auch immer mehr.
Mfg Rick
Ahja jetz weiss ich was du mit deiner Naben Poliermaschiene meintest. Die sieht in echt viel besser aus als wie auf Fotos finde ich.Und der Felgenhalter war heute sehr Pracktisch finde ich
Mfg Rick
Nabend.Hast du denn die Dichtung zwischen Tröte und Endtopf also da wo die Schelle drum Sitzt.Mfg Rick