Wieviel km halten eure Zylinder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seit 3000 km nen billigen nachbau 60ccm nach 2000 mußte ich die kolbenringe wechseln und er rasselt wieder
    aber die leistung stimmt noch

noch kleine nebeninfo der wird nur gejagt siet ich ca. 500 km einfahren weg hab

• meiner hält schon 25000 km.
    Noch originaler,das weiß ich daher, weil die Muttern festgerostet sind :whistling:

das sagt dir, dass es ein originaler ist?
    war bei mir auch und war aber ein almot ... kann bei meinem zylinder (almot) der drauf ist nicht sagen wie wiet der gute bereits läuft, da ich den von dem anderen motor den ich bei ebay ersteigert habe demontiert und bei dem jetzt montiert habe. hat am anfang noch nich gerasselt, aber jetzt, nachdem ich eine längere strecke (ca. 150 km) weg habe rasselt der auch in den höheren drehzahlen

• Also ich fahr meinen jetz seit knappen 11000km und ist ein 60iger 4Kanal von Almot.Habe noch den ersten Satz Kolbenringe drauf :D und Rasselt nur ab7500 U/Min :cursing: .Hat noch einigermaßen leistung,leuft aber nich mehr wie am ersten Tag.

Mfg Rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!