Das iss echt der hammer was die sich erlauben die hersteller.sch.... nachbau kram! :_shoot2: kann mir mal jemand sagen wie ich hier bilder reinstelle?habe inner sufu geguckt aber irgendwie find ich da nichts.
mfg Impala
Das iss echt der hammer was die sich erlauben die hersteller.sch.... nachbau kram! :_shoot2: kann mir mal jemand sagen wie ich hier bilder reinstelle?habe inner sufu geguckt aber irgendwie find ich da nichts.
mfg Impala
Also du steckst den mitnehmer für den tachoantrieb auf die ritzel welle,egal wie rum.am besten mit der öffnungsnut nach oben.dann nimmst du den sicherungssplint in die hand und steckst ihn von rechts auf den tachomitnehmer,aber mit der welligen seite des splintes nach unten.die gerade seite muss in die nut der ritzelwelle packen.auf der welle ist so eine nut die einmal komplett herum geht.wenn ich noch ein bild finde füge ich es noch hinzu.falls nicht verstanden nur bescheid sagen!!
Mfg Impala
Also ich kenne das Zeug nicht,habe daher damit auch noch nicht gearbeitet.Aber ich hatte bei mir auch einen riss im motorgeheuse und das habe ich mit 2k kaltmetall ausm praktiker geklebt,hat ca.5000kilometer gehalten bis sich schließlich der Motor zerlegt hat.(lag aber nich am kaltmetall).Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
mfg Impala
Die gerade Seite des Sicherungssplintes Kommt in die einkerbung die aufm ritzelmitnehmer sitzt.so dass die gerade seite des splintes in die nut der ritzelwelle packt.
Mfg Impala
An Blackpearl57 Da du geschrieben hast mein Krümmer passt nicht auf den Auspuff!! stelle ich mir die frage ob die bewusst ist das der Krümmer in den Auspuff gehört und nicht über den Auspuff!!So habe ich es auf jeden fall aus deinem Beitrag heraus verstanden.
Mfg Impala
Erst einmal respeckt für die viele arbeit und investierte zeit
@Simsondriver91 :Hat die s50n weisse Bowdenzüge oder wie?Ja ok die Griffgummis aber ich finde die neuen auch besser die alten sind hässlich .
Hat die s50n nich auch die zündung mit innenliegender zündspule iss bei meiner auf jeden fall so.falls falsch bitte korregieren.Aber echt nen schönes möp geworden.
Darf man fragen was du jetz dafür bekommen hast?
Mfg Impala
Rastafari Der unterschied besteht in der kabellänge so viel ich weiss.vll gibt es auch noch mehr unterschiede die ich aber nich kenne.
Kurbelwelle=Welle Lichtmaschienendeckel=Limadeckel Luftfiltermuffe=Luffimuffe Reifen=Pelle
Zylinder=Zyyylliii Kickstarter=Kicker
sorry falls es schon jemand geschrieben hat
Mfg Impala
1.Mach nich den guten Seitendeckel zu nichte!! Viel zu schade.
2.Bei deinem 60/2 nen Luftfilter Umbau ist meiner Meinung nach nicht nötig.Von welcher Tuning Firma stammt der Zyl denn?Was fürn Einlass?Und was fürn Gaser?
3.Hast du denn alles Perfekt abgestimmt?Welche Übersetzung?Wenn zu Groß dann schafft der Motor es ja nicht und wenn zu klein dann dreht er zu hoch.
Mfg Impala
Ja tut mir leid Domme! nächstes mal besser.Ja das iss der Typ inner mitte.
Und wat meinte er nochma was er fürn Zylinder hat?irgendwie nen 50iger 7kanal oder so :a_grgrins: .und dann mit seinem leo ohne endstück
.mfg rick