Beinschild - Montageanleitung gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen, hat mal jemand ne einfache erklärung und am besten auch Bilder, wie genau die obere Halterung fürs S50/51 Beinschild montiert werden soll? Untenrum ist klar, aber ich bin mir nicht sicher, ob das oben so rankommt, wie ich vermute....

MFG Akcrazy :b_wink:

• Wenn du ein Foto Benötigst dann sag Bescheid,dann geh ich eben raus und mache eins,hab die halterung nämlich bei mir noch dran :D.

mfg Rick

• Also wird ie doch einfach über den Rahmen geschoben.... Danke für die Info, 1zu50...

Jo Danke Impala, hat sich dann ja aber erledigt!

MFG AKcrazy :b_wink:

• Kann einer von euch beiden ein Foto machen wenn es befestigt ist?

Dann weiss ich auch wie es angebracht wird... gesehen und verstehen.. klappt bei mir besser... :lol:

• Moin Fozzie

Wirst dich wohl an Impala wenden müssen, bei mir kommt das Beinschild erst nächste Woche dran, wenn ich mit dem Lackieren fertig bin....

• Jetzt ist das Beinschild fertig, aber so ganz versteh ichs doch noch nicht; Also diese "Kralle" an der die beiden Winkel rankommen; soll die genau hinter den Gummis sitzen? Bei mir ist nämlich auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) ein Massepunkt, Also ne Linsenkopfschraube und mehrere Kabel.... Wenn die Kralle dahinter kommt, verrutscht die von alleine und das Beinschild vibriert bei einer gewissen Drehzahl stark....

Wenn mich also doch noch mal jemand aufklären könnte und eventuell ein Bild hat wär schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!