Lauterbacher Pils
Krombacher Pils
V + Curuba
Sonst schmeckt alles zum kotzen .
z.B Hochgift
Lauterbacher Pils
Krombacher Pils
V + Curuba
Sonst schmeckt alles zum kotzen .
z.B Hochgift
Da ist aber was ganz faul mit der übersetzung .
Heute habe ich meine im 2. en berg hochgejagt und bis zum endsieb drehen lasse. kurz vorm schalten waren 30 aufn digi . im 3. hab ichs schon auf knappe 50 gepackt .
Mhhh nein bei mir ist sowas ja nicht , er ist richtig dicht kein tropfen kommt da raus .
Aber ich merks halt das das mopped immer schlechter läuft und das da halt was netstimmt . Wo ichs gekauft habe , da war das ob bergauf oder bergab richtig gierig , im ernst da hat der motor noch richtig geräusche gemacht und \"gebrüllt\" und hat halt gemerkt das der was schaft . Seit net weile stimmt der kerzen bild nemmer , es wechselt zwischen schwarz - weiss . In niedrigen drehzahlen stotterts nurnoch , und muss zurückschalte . Früher konnt ich bei 30 ohne probleme auf der graden fahren und auch einigermasen gut rausbeschleunigen , aber jetzt stotterts nurnoch , und werde immer langsam bis ich dann schleißlich zurückschalten muss .
Mhh also bis jetzt habe ist so im kopf :
Der Schwimmer bestimmt wie viel und wie schnell das benzin in dem vergaser gelangt , indem er das ventil für den benzin nachschub durch die höhe des vorhandenen benzins reguliert .
Aber warum sich der verformt , weis ich auch nicht , oder was passiert sonst damit ?
Hallo !
Ich steig da irgendwie net durch , warum muss man den schwimmerstand als kontrollieren ? Wie kann sich so ein teil verstellen ?
Warum baut man so ein shice man .
Kann man sich nicht einfach ein komplettes reperaturset für den vergaser holen ? Das müsste doch eigentlich wieder 100 % passen . Wie oft muss man den shice einstellen ?
Ist der Bing vergaser wartungsfrei ? .
Warum sollten keine 75 drin sein ?
Ich habe selber eine S51 , mit 13 tkm sie ziet mich auf einer mittelmäßigen gefälle auf 75,5 ( nach korrekt eingestellten digitacho von sigma ) .
Kleiner tipp :
Hab dünne reifen und 3,5 bar drauf gejagt .
windschnittig hinsetzten dürfte auch ein wenig helfen .
Krümmer ist so um ca. 2 - 3 cm gekürtzt .
Und natürlich abnehmen ( 65 kg )
Moin ,
Ja , dern Schieber habe ich auch überprüft , zeigt 100% die reaktionen die oben am hebel ablaufen .
Schwimmerstand ? ist sowas möglich ? wie kann ich den einstellen ? .
Hallo !
Ich möchte hier mein problem genau schildern , da ihr mir vllt helfen könnt . Es handelt sich um eine S 51 B1-4 , ich hab sie seit knapp einem jahr und hat nie probleme gemacht , doch in der letzten zeit , war der vergaser oft verstopft (HD) . Er lief auch immer fettiger ........ bis die kerze dan rusig schwarz war und mein eigentliches problem anfing . Das mopped springt super an , doch es raucht dann wie sau , es kommt nicht viel höher als die standgas drehzahl , dann machts nurnoch \" Bööööhhhhhh\" und stottert dann auch egal wie viel gas ich gebe , wenn ich dann wieder vom gas gehe läuft sie seelenruhig im standgas weiter . Nun hab ich nach all meinen Wissen überprüft !
- Vergaser gesäubert , Neue Zyllinderfußdichtung , Luftfiltereinsatz saubergemacht , luffikasten saubergemacht , Neue kerze ..........
Dann ist es aber so , wenn nen gang einlege und schiebe dann kommt sie auf einmal und dann kann ich auch in den leerlauf schalten und dann dreht sie auch gut hoch und fährt sich auch wieder ganz normal .
Wenn ich wieder stoppe und sie anmachen , fängts wieder von vorne an ......... sind es vllt die Simmeringe ? - ? oder stimmt was mit dem vergaser nicht ? Choke ?