Einfaches Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na na na Tommy bleib mal bei der Wahrheit. Wären deine Zylinder immer in die Hose gegangen wäre ich an deiner Stelle ja kein zweites Mal zu mir gekommen. Und wer hat wen angebrüllt ? War es nicht vielmehr so das du deinen Papi als meinungsverstärker dabei hattest und er ein bisschen laut geworden ist ? Zum Glück war ja noch andere Kundschaft da die das bezeugen kann.

• Meinst du etwa deine großen Sprüche das du mich erpressen wolltest ? Ich sollte dir mehr Geld geben wie alles gekostet hat sonst machst du eine negative Google Bewertung ? Sehr reif übrigens! Und wer Niveau hat merkt man gut an deinen Beleidigungen und an deiner Art zu schreiben.

• Für mich zählen Resultate.
    Das eure, war Müll. Dass wird euch hier auch jeder bestätigen, anhand der Bilder.
    Mit solchen aussagen wie Erpressung und den anderen Geschichten aus dem Paulaner-Garten könnt ihr euch klemmen.
    Zitat von mir selbst, nachdem ich Geld von dir zurückerhalten habe: "Das wird entsprechende Bewertung nach sich ziehen."
    Mein Dad war mit, jawoll weil ich ihn 15min vorher aus dem Krankenhaus geholt habe.
    Eure Reaktion ist einfach nur armselig, hättet ihr eure Arbeit vernünftig gemacht gäbe es jetzt keinerlei Diskussion und ich hätte mich trotz der unterirdischen Maßhaltigkeit der Zylinder nicht beschwert.

Betroffene Hunde bellen, was willst du den mit deinen Aussagen erreichen? Papi war mit... Ja ich bin 21 Jahre jung. Scheine aber von meiner Arbeit immer noch deutlich mehr zu verstehen als ihr. Jetzt packst du hier das dicke Märchenbuch aus und schlägst wild um dich. Einfach nur vollkommen daneben.
    Mir wäre es enorm peinlich dem Kunden so etwas in die Hand zu drücken, hingegen du diesen Schrott vor Ort noch verteidigt hast.
    Auch aussagen wie: "Hast du schonmal Alu geschweißt?" sind gefallen. Ja habe ich, kann ich nicht gut genug um es anderen Anzubieten. Ihr bietet es an... ganz Offiziel.

Ich hatte nen alten Pulli an weil ich früh schon in der Werkstatt war -> Grenzgänger Aufdruck.
    Du warst dir nichtmal zu schade dich über meine Klamotten lustig zu machen...

An eurer Stelle wäre mir das einfach nur Peinlich, ich würde mich dafür entschuldigen und es in Zukunft entweder besser machen oder garnicht.

Abschließen, sagte mein "Papi" immer zu mir:
    "Nur weil du das schon immer so machst, machst du es noch lange nicht richtig."

Damit ist diese Diskussion für mich hier beendet.
    Soll jeder selbst entscheiden für wie Glaubwürdig er eure Aussagen hält.

• Ja jeder soll selber beurteilen ob du stuss schreibst oder nicht. Du wärst also weiter zu uns gekommen auch wenn die Zylinder absolut nicht maßhaltig sind, sehr glaubhaft! Schöne Geschichten aus dem paulaner Garten. Wir fassen zusammen: du hast recht und ich meine Ruhe vor dir ! und was kann ich jetzt zu deinen Google Bewertungen ? Echt armselig von dir. Ich heiße nicht Melanie. Habe echt keine Lust mehr deinen Kindergarten zu kommentieren!

• Man hatte sich aber stets bemüht ;) . Ich hatte mal 2 Zylinder zu einer bekannten Zylinderschleiferei in dem schönen Vogtland geschickt. Die hatten es fertig gebracht, beide Zylinder "konisch" auszuschleifen. Von oben ( Buchsenbund ) nach unten waren es 2/100 . Schon ärgerlich, wenn man dann alles noch einmal nacharbeiten lassen muss, und neue Kolben braucht.

• Da wäre ich schon nach dem ersten mal nicht mehr hin gefangen.
    Ich lasse mein kram immer von kleinen Leuten machen. Hoffis Schrauberbude zum Beispiel. Zxmadx hatte noch keine Probleme.

Ist aber auch kein Guru, was Aluschweißen betrifft, zumindest meine Erfahrung.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ach KSM zieht ihr jetzt die selbe Nummer durch wie bei mir? Mich im Forum fertig machen wollen und mir unterstellen ich fälsche Dokumente ;). Sorry aber ihr seit wirklich der armseligste Haufen hier weit und breit.

Tommy mich musste man am Telefon auch beschimpfen und auch noch paar andere Leute von hier in den Dreck ziehen.

Ich kann jedem nur sagen Finger weg von KSM! Hier wieder das beste Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!