so schlechte Erfahrungen bei KSM gemacht
Kurz: Ja, ungefähr 10x.
dass du mir bei bloßer Erwähnung ein Minus reindrückst?
Du empfielst KSM, mir gefällt deine empfehlung nicht. Daher drücke ich gefällt mir nicht.
Wenn du dich dadurch bereits gekränkt fühlst ...
Alles anzeigenBeispiel1: ich gebe 5 - S51 Zylinder ab alle im 0 Maß und gebe 5 Barikit Kolben mit 38,22 dazu.
Die Zylinder alle Nummeriert (1-5 logisch), als ich es abgeholt habe, war genau ein Kolben ausgepackt und gemessen wurden. Alles Zylinder passten dann zu einem Kolben. Klasse...
Beispiel 2: ich gabe einen Sperber Zylinder ab mit 53mm Buchse (77er). Dick und Fett 5/100 Einbauspiel sowohl auf den Zylinder als auch auf den Kolben geschrieben. Abgeholt, stelle fest der Kolben fällt nichtmal von allein durch den Zylinder. Bei mir alles vermessen das einbauspiel war gerade so 1/100. Auf Nachfrage: Er macht das schon immer so! Da gabs noch nie Probleme!
Beispiel 3: Ebenfalls wieder 5 Zylinder abgeholt und bezahlt, hatte vor Ort nicht die Zeit alles zu überprüfen, Zuhause stelle ich fest, ein Zylinder wurde 0,25 zu groß gebohrt, wurde mit Edding das aktuelle ist Maß draufgeschrieben und gut. Wieder angerufen, "ja da hat er sich in der Verpackung geirrt gehabt" . Deshalb habe er es drauf geschrieben. Bei abholung aber lieber kein Wort darüber verloren.
Beispiel 4: 3 Zylinder abgegeben, mit Auftrag darin. Alle Zylinder mit Edding und Namen beschriftet. Kumpel der gerade in Suhl war sollte es mir mitbringen. Vorher Telefonisch abgeklärt, kein Problem. Kumpel gibt mir das Zeug, waren nicht meine Zylinder. Also wieder nach Suhl gefahren und die Richtigen geholt.
Beispiel 5 Brand aktuell: Wieder mehrere Zylinder abgegben, + 3 zum Krümmergewinde machen. Auftrag mit Telefonnnummer etc lag wieder bei. Nach einer Woche habe ich Nachgefragt obs fertig ist, Auskunft am Telefon Sie machen keiner Gewinde mehr. Also wieder hingefahren wollte es abholen und anderweitig machen lassen. Stehe dort hat er die Zylinder irgendwo hingeschafft damit das Gewinde gemacht wird. Wieder heim, wieder Sinnlos gefahren.
Die machen mich Wahnsinnig. Das war das letzte mal das ich dort habe was machen lassen.
Bis jetzt war es immer die ausnahme wenn ich keine Zeit hatte es selbst bei einem bekannten zu machen.
Ich wollte vorhin die Zylinder mit den neuen Gewinden holen, letzte Woche wurde gesagt Dienstag soll ich vorbei kommen ist alles fertig.
3x dürft ihr raten was nicht fertig war