Und wann war der vergessene Account das letzte mal aktiv ?
Einfaches Tuning?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kann der Admin bestimmt sagen. Aber dennoch, wieso 2 Accounts? Forenregel 1.4...
-
Das mit mir war im .net Forum. Wo ihr mir fast das selbe unterstellt habt. Ich hätte angeblich sofort Geld zurück verlangt usw. als ich meine Mail dort veröffentlicht hatte habt ihr mit wiederum unterstellt ich hätte diese im Nachhinein bearbeitet. Ich wollte damals nur ruhig alles klären aber nachdem man sich garnicht zurück gemeldet hatte und man mir später dann so dumm am Telefon gekommen ist. War das Ding für mich durch.
-
Ich bin nicht im simsonforum.net angemeldet !
-
Solche Reaktionen einer Firma kannte man früher nur von Reich :]
-
so macht man sich "neue" Kunden
-
Solche Reaktionen einer Firma kannte man früher nur von Reich :]
Das konnte noch anderer aber auch gut.
-
Also ich kannte die Firma bis dato nicht. Nur viele Erfahrungsberichte. Nach dem Auftritt hier im Forum, werde ich sie aber auch nicht kennen lernen wollen.
-
Ich bin nicht im simsonforum.net angemeldet !
Ach ne stimmt ja, das war ja der „gute Freund vom
Chef“ der ja ständig bei euch rumhängt und das nur so mitbekommen hat. ;). Ganz ehrlich verarschen kann ich mich auch alleine da brauch ich euch nicht. -
Nach dem der alte Chef vor Jahren bei ksm aufgehört hat ging es mit der Qualität leider stark bergab. Echt schade. War ne gute Anlaufstelle
-
Meinst du etwa deine großen Sprüche das du mich erpressen wolltest ? Ich sollte dir mehr Geld geben wie alles gekostet hat sonst machst du eine negative Google Bewertung ? Sehr reif übrigens! Und wer Niveau hat merkt man gut an deinen Beleidigungen und an deiner Art zu schreiben.
Kurzer Kommentar es heißt mehr ALS !!!
@Locke ich habe nicht gesagt Hoffi sei perfekt, er gibt sich Mühe und man kann mit ihm immer reden.
-
lange Rede, voll der Unsinn...Kurz:
koof dir n 60er Zyli im Netz, und wenns klappert beim fahren, lass ihn irgendwo hohnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!