Hallo ich habe einen DDR Zylinder bei rzt auf 50ccm schleifen lassen und einen 2 Ring Barikit bekommen weil ich die Schnauze von dem mza Dingern voll hab..
Läuft immer noch top.. hat richtig Dampf wenn ich ohne Sozius fahre.. zum Anfang hat man ihn fast Garnicht gehört... Dann wurden die Geräusche langsam mehr.. so ab ca 500km..es ist kein klingeln sondern Rasseln.. es ist ganz schön Schlimm geworden... Dachte zuerst es kaam von dem pleulager.. habe Zylinder demontiert und festgestellt das mit den pleulager alles okay ist.. dann sah ich den Kolben.
Gemisch ist eher fetter.. teillastnadel ist aus Angst schon eine Kerbe höher. Motorbremse wurde nicht gemacht.. Kerze ist braun.. Öl wurde immer getankt und den Hochsommer hat der Zylinder auch noch nicht gesehen.
Ich muss Mal gucken ob ich euch irgendwie ein Video zeigen kann.
Es geht mir bis zum Hals dass dieser ganze S***** einfach nicht funktioniert wie es früher einfach mal war... Nur noch Probleme:(
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann denn ich weiß schon dass der 45€ Kolben nicht mehr lange Macht was mich richtig anp****.
Und Mal was anderes... Er läuft seine 70kmh Bei dreiviertel Gas.. also ich brauche den Gashahn nur ⅔ oder ¾ aufdrehen und er läuft seine volle Geschwindigkeit... Wie gesagt geht richtig ab.. ist das normal? Im letzten gasweg kommt kein Tempo mehr..
Sie läuft auch richtig sparsam 2,5 Liter sind ohne Probleme zu schaffen.. (ohne Sozius)
Ich bedanke mich für eure Hilfe denn ich bin echt verzweifelt