Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du bist mit sachsenmoped im Februar absolut unzufrieden gewesen, und hast hier ein Theater gemacht, und nu kaufst du wieder genau da? Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

Manche Menschen kann man nicht verstehen, sorry.

• Theater? Maße haben nicht gepasst und das hab ich hier mitgeteilt. Das Theater habt ihr gemacht weil ihr hier im Forum nix negatives duldet ;)

Was spricht deiner Meinung nach gegen eine Testbestellung ab und zu um zu schauen ob sich was tut bei der Qualität?

Jetzt passt die Qualität und da kann man das auch mal teilen. Aber ist wie dein Kommentar zu deuten ist auch nicht richtig ?

• Theater? Maße haben nicht gepasst und das hab ich hier mitgeteilt. Das Theater habt ihr gemacht weil ihr hier im Forum nix negatives duldet ;)

Was spricht deiner Meinung nach gegen eine Testbestellung ab und zu um zu schauen ob sich was tut bei der Qualität?

Jetzt passt die Qualität und da kann man das auch mal teilen. Aber ist wie dein Kommentar zu deuten ist auch nicht richtig ?

Konstrutive Kritik ist ja vollkommen ok, aber man kann es auch etwas übertreiben.

• Guten Tag,

ich habe heute bei Sachsenmoped eine Bestellung aufgegeben für:

Zylinder SM51G roh,

KingKong Kolben tuningline neue Ausführung,

Zylinderkopf (steht KR51/2 dran, bin mal gespannt ob die Kühlrippe schon gekürzt ist.),

Kurbelwelle feingerichtet,

und ein paar Kleinteile.

In ein paar Tagen kann ich berichten, ob alles in Ordnung ist.

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal Stoßdämpfer und einen Lenkungslagersatz bestellt.

Das war alles top. Da habe ich mich auch drüber gefreut, dass die Dämpfer nur die Hälfte von dem gekostet haben, was andere Shops verlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!