Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nächstes Jahr, der Text ist leider Standard :(

Ich mache mir keine große Hoffnung, dass diese schneller da werden. Lieferzeit sind wir bei ca. 9 Monaten, damit dürfte offiziell vor Weihnachten kommen.

Wenn alles aber gut klappt, werde ich von den neuen 83/94er Zylinder welche einfliegen lassen, damit die noch unter den Weihnachtsbaum können :)

• eins muß man den jungs und mädels lassen: sie sind VERDAMMT fix bei den bestellungen ^^ ich hatte montag abend bestellt, dienstag abend segelte bereits die mail rein, daß das zeugs in die post gegeben wurde von denen ?. die längste etappe waren die 2 tage bei dhl bis heute vormittag ?

zeugs ist sauber verpackt gewesen und sieht top verarbeitet aus. bördelung ist fast perfekt plan, rest erledigt dann die dichtung ?

wenns nur manchmal nicht solang dauern würde, bis der shop bei manchen dingen wieder grün anzeigt :P

2 anregungen:

- kalottenkrümmer für die s51 in edelstahl bitte auch in original-länge anbieten. die angebotenen 260mm sind zu knapp für leichte AOA-auspüffe. und für originale setups auch. schön wären hier 360 bis 380mm länge für original-setups und individuelle krümmer-kürzungen ?

- überarbeitet bitte die suche in eurem webshop. diese ist GRAUENHAFT! wenn ich mit 2 begriffen suche, möchte ich eine "und"-verknüpfung der suchbegriffe, keine "oder"-verknüpfung!

--> als beispiel mal die produkte "kirschen-saft", "bananen-saft" und "kirschen-bananen-saft". suche ich nach "kirsche", sollte der erste und der letzte artikel rauskommen. das macht euer shop auch. kombiniere ich jetzt und suche mit "kirsche banane", erwarte ich NUR "kirschen-banenan-saft". euer shop wirft allerdings alle drei sachen als ergebnis raus

--> auf euren shop bezogen:

edelstahl: 175 treffer

krümmer: 91 treffer

edelstahl krümmer: 262 treffer... weil ALLES mit edelstahl ODER krümmer im namen gesucht wird. erwarten würde ich maximal wenige dutzend such-ergebnisse, keine 262...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hi,

ich habe mir bei Sachsenmoped die Krümmer mit 26mm Innendurchmesser gekauft und die teurere Auspuffversion nach Originalmaßen, die aber zusätzlich verkupfert ist.

Die Krümmer scheinen einwandfrei zu sein. Beim Auspuff hat mich die Optik der Schweißnähte gestört. Scheint normal zu sein so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Für mich möchte ich das optisch so nicht haben.

Der Kontakt erfolgte sehr schnell und der Umtausch und die Erstattung erfolgte absolut tadellos.

• Nächstes Jahr, der Text ist leider Standard :(

Ich mache mir keine große Hoffnung, dass diese schneller da werden. Lieferzeit sind wir bei ca. 9 Monaten, damit dürfte offiziell vor Weihnachten kommen.

Wenn alles aber gut klappt, werde ich von den neuen 83/94er Zylinder welche einfliegen lassen, damit die noch unter den Weihnachtsbaum können :)

Die 83/94er sind ja mitlerweile da, aber wann kommen die SM51G wieder ins Programm? Ist ja jetzt schon wieder 5 Monate her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!