Am Sonntag in Oederan sind wir dabei und am 1. Mai wollte ich endlich mal nach Falkenau fahren.
Schrauber in und um Chemnitz gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am Sonntag in Oederan sind wir dabei und am 1. Mai wollte ich endlich mal nach Falkenau fahren.
1. MAI ist doch Nutzfahrzeuge Museum in Hartmannsdorf der Pflichttreff für alles was Osttechnik angeht
-
Das schon, ist mir aber alles zu groß und zu voll. Ich mag es mittlerweile gemütlicher.
-
Ich fahr am 1. Mai ein Moped gewinnen.
-
da bin ich dann wohl auch wieder
-
In Bernau?
-
jupp
-
so
einige Termine in und um Chemnitz wo ich auf alle Fälle bin
31.08.2024 Jahnsdorf beim SIM&MEET (ABUS)
15.09.2024 Fahrzeugmuseum Chemnitz
21.09.2024 in Ursprung
-
Sehr cool, das diesjährige Treffen am Fahrzeugmuseum wäre mir fast durch die Lappen gegangen.
-
wenn das Wetter passt bin ich dieses Jahr am 27.04 auch Am Ranis bei Oederan zum Angrillen
Vielleicht kommen ein paar aus der Chemnitzer Gruppe mitAm 1. Mai treffen wir uns dann vorher bei McDonalds an der Leipziger Straße um dann zum Treffen nach Hartmannsdorf zu fahren
-
Das klingt gut. Dann sag vorher nochmal Bescheid mit welchem Moped du dort bist, das ich dich auch erkenne
Am 1.Mai fahren wir wieder nach Falkenau.
-
ich komme mit der S70 oder S51 in Billardgrün
mal schauen ob die Schwalbe und die neue S51 auch fertig werden da ich 2 Wochen Urlaub ab Donnerstag habe
Bekomme auch von einem Kollegen aus der Chemnitzer Gruppe Unterstützung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!