Bei mir hat es dieses Jahr leider wieder nicht geklappt. Nächstes Jahr habe ich mir für den 1. Mai mal das Traktortreffen in Falkenau vorgenommen. Mal sehen ob es klappt.
Schrauber in und um Chemnitz gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
man könnte sich auch mal so zu einem kleinen Stammtisch treffen und mal in gemütlicher Runde Kennenlernen
-
das waren wohl die Oederaner/Raniser Jungs die es erwischt hat
https://www.tag24.de/justiz/po…assieren-anzeigen-2903524
aber wegen unnötiger Straßennutzung
Das ist ja ein Gummiparagraph
-
Bemerkenswert, dass noch niemand nach den Vornamen der Pösewichte gefragt hat...
-
Ich war einer von den Bösewichten
Es hat aber bisher noch keine Anzeigen gehagelt, wie überall geschrieben wird. Mal sehen was da kommt. Die Begründung ist auch wirklich super! Einige durften auch ohne Erfassung der Daten gehen, weil sie mit dem Sohn des Motorradpolizisten in eine Klasse gehen. Es war insgesamt eine sehr kuriose Geschichte. Aber das es nur zwei Anzeigen wegen frisierten Mopeds gab, zeigt, das wir wohl glimpflich davon gekommen sind. Ich würde schätzen das mindestens ein Drittel der Mopeds frisiert war.
-
....
das dachte ich mir schon
aber 14 jährige die müssen da wirklich nicht dabei seinund dann sind ja welche über das Feld geflüchtet ... wer macht den sowas
-
Es hat aber bisher noch keine Anzeigen gehagelt, wie überall geschrieben wird. Mal sehen was da kommt. Die Begründung ist auch wirklich super! Einige durften auch ohne Erfassung der Daten gehen, weil sie mit dem Sohn des Motorradpolizisten in eine Klasse gehen. Es war insgesamt eine sehr kuriose Geschichte. Aber das es nur zwei Anzeigen wegen frisierten Mopeds gab, zeigt, das wir wohl glimpflich davon gekommen sind. Ich würde schätzen das mindestens ein Drittel der Mopeds frisiert war.
Du bist gut darin beraten ab jetzt die Schnauze zu halten, die Jungs lesen hier gerne mit
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht. Meist haben die auch nur eine große Klappe...
-
Manch einem wäre etwas wertschätzendere Sprache anzuraten.
Soviel Unflat ist fast schon unfassbar.
-
Manch einem wäre etwas wertschätzendere Sprache anzuraten.
Soviel Unflat ist fast schon unfassbar.
Danke!
-
und dann sind ja welche über das Feld geflüchtet ... wer macht den sowas
Die mit den 110ccm Motoren und Mopedkennzeichen
-
Bin gerade an der Planung eines Simson Stammtisches im November in oder um Chemnitz
Einige hätten auch Interesse mal an einem Abend mit gleichgesinnten das Gespräch zu suchen und Erfahrungen und Kontakte auszutauschen
Wenn es einen Plan gibt hier weiteres -
Am Wochenende ist wieder ein Treffen in Oederan und am 1. MAI ist wieder Harmannsdorf angesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!