Naja, nun hast du schonmal eine OP am offenen Herz, dann macht es auch Sinn da mal was zu erneuern.
Wenn die drei Druckstanen raus sind, kann man den Hebel nach oben rausziehen.
Beim Einsetzen nicht zu sparsam mit dem Fett sein, dann sollte dem Wasser Einhalt geboten sein.
S51 Kupplung trennt nicht komplett
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut dass du's erwähnst. Den Hebel hab ich zwar eneuert, aber nicht eingefettet. War der alte allerdings auch nicht; vielleicht war das ja schon das ganze Problem.
-
@tacharo du meinst also die "10097-00S"?
Welche kann man denn da ansonsten kaufen? Die 10097B wird ja nicht besser sein, oder?
Sind dann die "60068" wieder was anderes?mfg
Die 00S sind die Teueren,die aufgequollen sind. Aufgrund des nun höheren Preises wird das aber wohl eine neue Produktion sein (sollte man zumindest hoffen).
die B nehme ich jetzt immer
60068 hatte ich noch nie -
Stand nicht 00S immer noch für die Restbestände aus DDR Zeiten ?
-
Ich habe jetzt alles ausgetauscht und die Kupplung funktioniert fast wieder wie sie sollte. Wenn der Motor ein paar Stunden lang aus war trennt die Kupplung eine Zeit lang nicht richtig. Wenn ich das Hinterrad bei gezogener Kupplung dann ca. eine Minute lang leicht "abbremse" funktioniert wieder alles, so als würden die Scheiben ein wenig verklebt sein. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass das Kupplungspaket noch neu ist?
Der Kupplungskorb hat immer noch nicht ausreichen Spiel, aber daran wirds doch wohl nicht liegen? -
Nein hat nichts mit einem Restbestand zu tuen. Die -00S wird in diesem Fall mit dem Original Werkzeug in De Hergestellt. Ich verbaue nur noch die 10097B, keine Probleme mit aufquellen o.ä. Der Preisunterschied kommt von der Produktion in DE und weil vor kurzem das Werkzeug Instandgesetzt werden musste. MZA hatte seine Kunden eig per Mail darüber Informiert.
-
Vielleicht sollte ich die mal lesen. Verschwinden immer im Spamordner
Aber gut zu wissen,daß die den Praxistest schonmal bestanden haben. -
Kommt man an solche Mails auch als Normalo Käufer ran oder nur wenn man MZA Vertriebspartner ist?
-
Nur als Händler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!