Was hast du persönlich davon dich hier so reinzuhängen?
1. ist das völlig dem Admin überlassen
2. nicht verboten
3. kann dir das doch wurst sein wie er sich versucht gegen die Großen durchzusetzen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
1. ist das völlig dem Admin überlassen
2. nicht verboten
3. kann dir das doch wurst sein wie er sich versucht gegen die Großen durchzusetzen
Zitat von schwalbeclub: „Moped Store hat von mir nochmal eine Email bekommen.“
Wie sieht's aus <a href="https://www.simsonforum.de/wbb/index.php/User/1-schwalbeclub/"> schwalbeclub</a> ? Seit dem Post ist eine fast Woche und seit deiner ersten Antwortanfrage am 4. März sind fast zwei Wochen vergangen. Noch keine Antwort? Stand…
Alles anzeigenWie sieht's aus schwalbeclub ? Seit dem Post ist eine fast Woche und seit deiner ersten Antwortanfrage am 4. März sind fast zwei Wochen vergangen. Noch keine Antwort? Stand heute funktioniert die Verlinkung von ost-oase.de zu Herrn Krömer noch. Und ich habe mich tatsächlich dazu hinreißen lassen, hier eine "Lanze zu brechen"...pffff
Vorschlag (sofern das vertraglich so einfach geht): mopedstore-Banner weg, die echte Ostoase fragen, ob die den tollen Platz da oben wollen, fertig ist der Lack!
Ggf. noch einen Hinweis an das (befreundete?, verwandte?) simsonforum.net senden, wo auch fröhlich gesponsort wird und zwar mit beiden Shops.
Beste Grüße
Tja... schwierig. Herr Krömer wird sich hier melden, wann genau dazu gab er keine Angabe. Aus seiner Sicht hat sich die Situation verbessert (DHL/DPD...) Wer Probleme mit Bestellungen etc. hat, soll sich bei ihm melden.
Ich habe ihm gesagt, daß es angebracht wäre hier zu antworten. Letztendlich...jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied.
@1zu33
Ich werde deinen Vorschlag überdenken, ich möchte hierzu aber nichts überstürzen.
Nicht viel, glaube ich... aber darum geht es auch nicht primär. Ich verstehe das so, dass es in einem Forum wie diesem hier um Informationsaustausch geht, von dem ich in diesem und bei anderen Themen durchaus profitiere. Ich lese ja tausendmal mehr, als ich schreibe und bin denen dankbar, die sich bei anderen Themen reinhängen, obwohl es ihnen nix bringt.
1. Stimmt. Und dass er nichts überstürzt finde ich gut.
2. Ja, spät liefern ist nicht verboten. Aber das mit der Domain-Weiterleitung ist zum einen nicht nett und zum anderen wahrscheinlich nicht erlaubt.
3. Ja, könnte es sein, genauso wie es anderen egal sein könnte ob und wie ich mich reinhänge ![]()
Ein Forum "lebt" vom rein hängen seiner Mitglieder.. Also immer raus mit deinen Erfahrungen, Meinung und Vorschlägen.
Hi,
das mag jetzt so manch latein-affinem Sachsen nicht schmecken, aber ich frage - nach einigen Wochen Funkstille - noch mal nach: Was ist nun mit der Antwort von moped-store? Keine Erklärung, Gegenargumentation oder Aufzählung der Verbesserungen, die @schwalbeclub erwähnt? Kann das wirklich alles so stehen gelassen werden, wie es auf den 2-3 Seiten zuvor und in der Überschrift steht? Wo sind weitere symphatische Sätze wie:
Als erstes sei jedoch gesagt, dass es mehr als anmaßend ist, was in diesem Thema hier teilweise geschrieben wird und das komplette Thema von manchen Leuten aufgegriffen wird um Stimmung zu machen.
Bleibt letztendlich also festzuhalten, dass http://www.ost-ersatzteile.de ein (Zitat @toxico ) "Saftladen" ist, vor dem gewarnt werden muss, nicht nur wegen der im Vergleich äußerst gemütlichen Lieferzeiten, sondern auch - und aus meiner Sicht, vorallem - wegen der unlauteren Geschäftsidee der Weiterleitung von ost-oase.de auf eben diesen "Saftladen"?
Nun, dann ist das wohl so.
Irgendwie ernüchternd, weil mit dem Ende der Diskussion hierzu einfach Gras über diesen Thread wachsen wird und Otto-Normalnutzer in ein paar Monaten eher oben auf das Banner klicken werden, anstatt sich hinten auf Seite 5+ des Händler-Hauptthemas warnen zu lassen.
Das war doch völlig zu erwarten das die Antwort einfach ausgesetzt wird. Auch die Art seiner Antwort aus deinem Zitat ist alles andere als Kundenbindend.
Ihr seid echt gemein---jetzt ist endlich mal ein wenig Gras über die Sache gewachsen------und schwupps kommt ihr mit dem Rasenmäher---und alles ist wieder weg.....
Spaß beiseite- Keine Antwort- ist auch ne Antwort. Mittlerweile gibt es genügend Onlinehändler die zum vernünftigen Kurs- und raschem Versand ihr Material an den Kunden bringen.....
Tja... schwierig. Herr Krömer wird sich hier melden, wann genau dazu gab er keine Angabe. Aus seiner Sicht hat sich die Situation verbessert (DHL/DPD...) Wer Probleme mit Bestellungen etc. hat, soll sich bei ihm melden.
Ich habe ihm gesagt, daß es angebracht wäre hier zu antworten. Letztendlich...jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied.
So nach über 3 Wochen,wäre gewiß mal Zeit gewesen,sich zu äußern ![]()
Ich habe heute die Zusammenarbeit mit Moped Store eingestellt, das Werbebanner ist entfernt.
Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende und ich möchte Moped Store nicht weiter unterstützen.
Keine schöne, aber sicherlich die richtige Entscheidung in diesem Moment.
Schade trotzdem, dass Herr Krömer aka. moped-store aka. ost-ersatzteile beschlossen zu haben scheint, einfach nix zu sagen. Aber so ist das nun mal mit dem Schmied und dessen eigenem Glück...
Auf jeden Fall war das eine gute und richtige Wahl.
Ist ja auch Negativ fürs Forum wenn es sich mit "schwarzen Schafen" schmückt.
https://www.simsonforum.net/vi….php?f=5&t=71675&start=10
Kann sich jeder selber seine eigene Meinung bilden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!