ost-ersatzteile.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hätte jetzt vermutet, dass solche "Undichtigkriten" im Endschalldämpfer eher leistungssteigernd wirken. Wer kennt sich aus und mag sich dazu äußern?

• ... ich bin aber von der Qualität des neuen jetzt auch nicht sonderlich begeistert.
    Ob das an MZA oder an der Lagerung beim Ostversand liegt, kann ich nicht sagen.

Naja, im dem Set steckt ja auch mit der einfachste Auspuff den MZA im Angebot hat. Ich hätte ja den Auspuff für knapp 48 Euro genommen und das Krümmerset separat bestellt...

• Ich hätte jetzt vermutet, dass solche "Undichtigkriten" im Endschalldämpfer eher leistungssteigernd wirken. Wer kennt sich aus und mag sich dazu äußern?

Die erste Dämpferplatte wirkt in unserem Fall mit gelochtem Konus wie ein 2. Prallblech.
    Wenn hier aber ein ganzer Teil Gase einfach so entweichen kann wirkt sich das nachteilig aus.

mfg
    :b_wink:

• Sei realistisch und erwarte das unmögliche :rotate:

Ich hab nur meinen alten verrosten Auspuff hier, ich bin aber von der Qualität des neuen jetzt auch nicht sonderlich begeistert.
    Ob das an MZA oder an der Lagerung beim Ostversand liegt, kann ich nicht sagen.

Das Ding riecht schon etwas auspufftypisch, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Innen setzt auch schon etwas Rost an.

Das ist ist der Qualität ansich und der Lagerung beim und zum Großhändler geschuldet. Bei FEZ wie auch MZA.

Der einzige der meiner Meinung nach vernünftige Auspötter zu verünftigen Preisen hat ist Tamas:

Sachsenmoped.de

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• :( Falsche Unterstellungen, im Forum wurde vor der Firma ost-ersatzteile.de gewarnt Betrug etc. Falsch, ich habe da vor 2 Tagen Teile bestellt, ist heute komplett in super Qualität angekommen! Finde solche Fakes negativ und sehr schade!

• Das sind ne Menge große Buchstaben :i_auslach:

Regt es Dich denn so sehr auf, das eine Firma, bei der du offensichtlich das 1. Mal bestellt hast, dir so wichtig ist? Ich meine wichtig genug um hier einen Account für den Zweck zu erstellen, diese Firma "in Schutz" zu nehmen?

Denn das macht ja die Erfahrungen der anderen User hier nicht ungeschehen.

Achja und ganz obligatorisch: wenn das mal nicht nach hinten losgeht :tischklopp:

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Wollte da da was kaufen, aber weder kann ich jemanden per e-mail erreichen oder per Telefon. Also kann man aufjedenfall meiden bei der Auswahl an simson Shops die wir haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!