Hatte sich schnell erledigt... War nur mal komisch bei nem offenen Mopedtreffen... Da wurde ich von so Kreidlerfahrern angemotzt. "Guck mal der Trottel mit der Simme, der hat sich die Daten von uns geklaut".... da habe ich mal nachgeguckt... Ende vom Lied, der Trottel war der Kreidlerfutzi, meine Datei wo statt Simson dann Kreidler stand. Ganz frech gezogen...
Das hat mich ziemlich auf die Palme gebracht damals. Und klar ist es ein Akt das ganze ans laufen zu bekommen.
Lass mich raten, von deinem Bier hast du auch noch keins bekommen? Die Spende von nem Euro....
Im Grunde ist das bei mir auch nur aus jucks entstanden. Im Nest war damals einer der es zu verrecken nicht hinbekommen hat. ( Amt, Land und so ziemlich alle die was hätten machen müssen haben sich quer gestellt ) Ich habe mich mit ihm kurzgeschlossen und dann halt die Ämter genervt. Ich wollte unbedingt zeigen, das es doch mit der Simme geht... Sowas motiviert mich unglaublich wenn jemand anderes Probleme mit etwas hat, wenn ich es dann später gelöst habe... ( das rumschlagen mit den Ämtern war ein riesengroßes Problem, da stößt man auf taube Ohren, da müssen die ja überlegen... Dann der Mist mit der falschen/alten SChlüsselnummer... das Dingen irgendwo nochmal anders zu versichern wird auch sehr interessant...
Meine Versicherung ist auf Dauer zu teuer und irgendwie nervt es mich. Wenn ich nicht so faul gewesen wäre, hätte ich mir auch für die Simme eine bessere Versicherung gesucht... Nächstes Jahr muss es ja richtig billig werden, theoretisch....
Ich lasse mich mal überraschen... Meine Einstufung bei der jetzigen Versicherung: SF 2, Leichtkraftrad über 50ccm über 80km/h Regionalklasse N Typklasse nicht angegeben... immer noch über 60 € im Jahr... Damals hat das auch keine Versicherung einstufen können.
Einmal gings bei der Provinzial dann wieder nicht... neue EVB besorgen.... Alles sehr ärgerlich.