hey leute super.....macht weiter so....das interessiert mich jetzt!
Greez Nico
-- 
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
  Jetzt registrieren
hey leute super.....macht weiter so....das interessiert mich jetzt!
Greez Nico
-- 
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)
das alte a r s c h l o c h zieht hier alle ab e :shock1:
leute tragt alle eure beweise , aussagen zusammen und zeigt den typen an.
dann hat er ja fast 5 anzeigen auf den hals.
und ihr habt so viele beweise.
email
pm´s
photos
zeugen
anschrift
bla bla bla...
raft euch auf und geht zur polizei , das kann doch nicht sein das so ein arogantes arsc*gesicht alle aus dem forum abzieht.
!!!RAFT EUCH AUF!!!
wünsche euch viel glück ![]()
Wem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! 

-- 
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
@ Swallow Racer:
Habe die Adresse von SimsonDriver 335.
Er hat mich auch beschissen.
Habe leider die emails gelöscht.Werde ihn aber trotzdem anzeigen.
Wenn Du die Adresse noch brauchst,einfach PN:-p
Meinte natürlich SimsonFreak335
@ Tacharo:
Um was hat er dich denn betrogen?
Hast du ihn angezeigt?
Bin bis heute auf meinen 120€ Verlust sitzen geblieben!
Grüße, SSC
Ging um einen Motor,45€.
Die Adresse war aber falsch.Habe meinen Brief,den ich ihm geschrieben hatte,wieder zurückbekommen. :_shoot1:
Ich hoffe für alle die Betrogen worden, dass ihr den Penner erwischt, 
Simme-Fahrer verarscht man nicht ungeschoren.  :_shoot: 
Zeigts ihm, drücke euch die Daumen.....
so hatte auch was neues geschrieben, habs aber wieder rausgenommen, weil ich niemandem zu Unrecht Ärger einhandeln will.
meld mich aber wieder, wenn ich was genaues weiß. Es sieht aber so aus, dass er wieder unter anderem Namen angemeldet ist.
Eins noch: irgendwo viel doch von einem admin oder Mod, dass sie per pn doch bitte benachrichtigt werden möchten.
Hab ich vorgestern gemacht und es hat sich nichts getan.
mfg Martin
Oh mann, da habsch ja nochmal glück gehabt, der wollte ja letztes Jahr nen M54 verschachern und tauschen.
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/8730&start=1
Aber 1. waren mir seine Antworten etwas komisch und das mit dem Tauschen iss nich so bei mr, da ich nur Stinozeug habe und nich dass was der brauchte.
So ne dumme Sau aber auch, echt.
Also, da ich glaube, dass er immernoch im Forum aktiv ist, wäre ich dafür, dass sich hier mal ein bisschen was ändert und man irgendwie zur Vorsicht im Forum aufrufen sollte.
Ich appeliere da jetzt mal an die Mod\'s!
Bitte, bitte, liebe Moderatoren, stellt eine Vorsichtsmeldung in jede der Kategorien \"Kaufe\", \"Tausche\" und \"Suche\"!
Ich würde sowas schreiben, wie dass man beim Handel mit Neumitgliedern vorsichtig sein sollte, bei Käufen unbedingt auf Nachnameversand bestehen sollte, wenn man sich nicht sicher ist und allgemein vermehrt zur Vorsicht anregt, in dem man hier die Beispiele von denjenigen veröffentlicht, die abgezogen wurden.
Ausserdem sollte, sobald sich auch nur etwas in der Hinsicht abzocke ergibt, unbedingt alles veröffentlicht werden!
Das kann man dann noch genauer ausweiten, aber ich will erstmal wissen, was ihr von dem Vorschlag haltet!
Grüße, SSC
ich sollte es laut dem schwarzfahrer heir auch nochzmal posten:
Hallo!
nur zur info und für den Fall das er das liest!
Hab hier nen alukettenkasten erstanden und die 30 eus überwiesen - er hat sich nen monat nachm überweisen nich gemeldet!
Interner Link
Naja anzeige is raus...ma gucken ob noch was bei rumm kommt!
angemeldet ist er hier über den nick ,,bjourn_out\"
wollts nur mal erwähnt haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!