BETRUG hier im Forum, HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok das wusste ich nicht des er nich ganz pass ist man denkt ja eigentlich nichts schlimmes über user aus unserem forum
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Aber der Admin müßte doch seine Daten haben. Ich weiß, wenn er die hatt darf er die ni rausrücken,aber vieleicht kann er mal was machen. Was soll ich in meinem Fall mit SimsonFreak335 tun? Is der och so en Scheißer?

• @ Admin, wie währs den mit nem Treuhänder so wie bei Ebay? Beim Verkauf währe es dann Sicherer. Das Geld überweist mann an den Treuhänder und wenn der Kunde die Ware erhalten hatt ,was mann mit so em Schreiben von der Post nachweisen muß ,schick der Treuhänder das Geld an den Verkäufer.
    Tierischer aufwand, ich weiß. Aber wenn du hier so en An-und Verkauf hast sollte da schon ne kleine Sicherheit vor solchen Betrügern sein. Sonst währe der Theard irgendwie Sinnlos wenn mann da eh nix Kaufen,Verkaufen oder Tauschen kann.

• Also das ganze is echt ziemlich link, wusste gar nich dass sich hier ein Betrüger rumtreibt, der schon einige verarscht hat!
    Is schon krass.... Tut mir leid für dich Daywalker, hoffe du kriegst den Arsch an den Kragen!

P.S.: man kriegt schon ne IP immer wieder neu zugewiesen, allerdings bleiben glaub ich die ersten 6 Ziffern gleich!

MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Peti: ich glaub nicht, daß man Schwalbeclub dafür verantwortlich machen kann, daß in dem Forum mit dem Verkaufen und Tauschen nicht immer alles klappt. Das müssen die Leute schon unter sich klären.

@all: Wozu soll die IP was bringen? Daywalker hat doch die Adresse von dem Typen. Schließlich hat er doch ein Paket zu ihm geschickt... bei ihm klingeln wär ne Lösung :shoot1:

So ein Treuhandservice wär schon eine feine sache, aber ich glaub nicht, daß das irgendwer kostenlos machen würde. Das bedeutet ja schließlich auch arbeit...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• man ist doch ganz einfach geh zu die bullen und mach eine anzeige die haben die möglichkeiten seine identität herauszubekommen und dann ist der ganz schön am arsch und wenn ihr euch zusammenschließt dann ist das mehrfacher betrug oder wie meinst du bekommen die bullen die daten von ebay abzockern

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• SimsonFighterDriver wohnt 40 min von mir entfehrnt. Mein Problem is nur, das ich ihn nicht kenne und nicht genau weiß, wo er wohnt :p Ich wollte mich mal mit ihm Treffen, aber das is nie zustande gekommen.
    Ich würde ja gerne zu ihm hinfahren, ihm die Sachen abnehmen und dir schicker aber wie gesagt ich weiß nich genau, wo er wohnt...
    Ich glaub das is sowieso n Spiner. Er meint er fährt mit Stino 50er und NUR Rennzündung und Leo echte 105km/k.... ob das stimmt.....Un er fährt 105 und wusst z.B. nich, das ein Stino 60 nich höher dreht...naja, Daywalker tut mir Leid.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Würde er bei uns hier in Berlin wohnen würde er eine vor die Fresse bekommen. Genosse schicke dem Demokrit die Adresse von diesem Idioten, dann kann er checken ob er da wohnt. Aus wechlem Ort kommt der Spinner? wenn er in Richtung Suhl wohnt könnten wir ja mal einen Abstecher machen.

Es scheit ja schon einige erwischt zu haben, jetzt müsste Jeder der betroffen ist alle Daten, Kontonummern, und alles an Schriftverkehr von diesen Spinner zusammen zusuchen. Und Anzeige erstatten. Jeder teilt die Bearbeitungsnummer von der Polizei hier im Forum mit, das jeder Betroffene die Bearbeitungsnummern bei seiner Dienststelle nachreichen kann und zusammenfasst werden kann.

Im Prinzip müsste man die Anschrift von diesem Spinner Veröffentlichen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!