BETRUG hier im Forum, HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm, also ich brauch erstmal die anderen User die auch Ärger mit ihm hatten, sodass man dann ne Sammelklage machen kann.

Wenn der Typ hier in der Nähe wohnen würde, würde ich einfach irgendwas von seinem Grundstück klauen. Leider wohnt er aber in Ostfriesland.

Am besten ich schick ihm nen Brief mit Milzbrand :smokin:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich wohne aber in Ostfriesland und kann ihm ein Rohr mit Schwarzpulver, raketenzünder, Kippschalter und Teller in den Garten legen ;D, nein Quatsch. Aber was anderes klauen iss auch Kindergarten, ich denke wenn du dem Druck machst, dann passt das schon, der wohnt glaub ich auch zu Hause sonst geh doch Mama petzen :shock2: Dann wird der das wohl schicken, wenn er die Sachen echt hat!

• Also als erstes sollten alle die schonmal von ihm betrogen wurden, oder seine Adresse gekriegt haben, seine Daten vergleichen und somit dann (hoffentlich) die richtige rauskriegen..

Dann sollte einer bei sich ne Aneige erstatten und fragen wie das mit "Sammelanzeigen" geht.. Und das dann hier veröffentlichen..

Und als letztes würde ich vorschlagen das einer bzw. mehrere mit Auto/Eltern/Kumpelz mal zu ihm hinfährt/hinfahren und ihm mal richtig ne Faust ins Matschgesicht rammt/en.. X(

Würde mich ja anbieten aber leider ist Georgsheil fast 300km von mir entfernt.. Obwohl wenn mir jemand die Benzinkosten erstattet (Schlagring und Knarre würde ich zur Verfügung stellen).. :D

Gruß Sven

• ...immer ruhig mit den wilden Pferden.... Hier wird niemand zusammengeschlagen oder angeschossen! Von diesem Forum aus sollen keine Gewaltakte geplant oder ausgehen!
    Wenn das mit dem Anzeigen nicht klappt, dann könnt ihr immernoch vorbeifahren und ihn anmeckern (vor allem vor seinen Eltern). Aber Faust,Schlagring und Pistole gehen da schon etwas zu weit. Auch wenn es hier bestimmt einigen in den Fingern juckt.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Solchen leuten ....:teufel: ...ach egal...

Ihr müsste ihn richtig zur sau machen . . .
    so als präventiv-maßnahme, für alle die so etwas vor haben...

:teufel: FÜHRT IHN VOR JUNGS :teufel2:

• also ich glaube das mit den schlagringen und pistolen war nicht genz ernst gemeint, aber es gibt leute, die haben einfach eins auf die fresse verdient. und solche gehören für mich eindeutig dazu.

ich meine so eine tauschaktion basiert auf grossem vertrauen und solches einfach zu brechen ist der letzte dreck!!
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Hi Leutz,

wenn ihr durch vergleichen die Daten herausgefunden habt, könnte ihr doch mal bei der Auskunft anrufen und nach der Telefonnummer des Kunden fragen. Anschließend mal dort anrufen und ein wenig Druck machen, evt. auch mit seinen Eltern quatschen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hallo!

Erstmal mein herzliches BEileid an alle opfer hier! Is schon ne ziemliche Sauerei!
    Leider wird das wohl nie zu vermeiden sein - da es in so gut wie jedem forum schoneinmal vorgekommen ist!

Allerdings bin ich der MEinung das man solchen Täuschungen einfach mit Nachnahme zusendungen den gar ausmachen kann - weil wenn kein geld kommt kommt auch keine ware!

Dementsprechend ist auch immerwieder von sog. Tauschhandeln abzuraten, da es da mit der Nachnahme schwierig wird!

Ansonsten - anzeigen, anzeigen und nochmals anzeigen!
    Weil mit betrug als vorstrafe kriegen solche leute mit sicherheit nich mehr so einfach ihr leben durch!

mfg sledge

mfg Sledge

• Heyho.
    Also, ich hab grad mal den thread hier gefunden.
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, schreib jetzt aber trotzdem was dazu.
    Also, ich hatte nen Tausch mit dem SimsonFighterHeizza angefangen.
    Schön und gut, ich hab meine Teile hingeschickt.
    Er hat nen 60er Zylinder mit Kolben, Ringen etc, ne Leo2, nen 16N1-11er Vergaser und Auspuffdämmwolle von mir bekommen.
    Ich sollte ne PVL Zündung mit Lichtspulen dafür bekommen.
    So, das ist jetzt über 3 Monate her!
    Erst hat er gesagt, er hätte meine Aresse falsch auf's Paket geschrieben und es wäre zu ihm zurück gekommen.
    Dann hat er sich nichtmehr gemeldet gehabt.
    Plötzlich tauchte einer mit dem Namen "SimsonFighterDriver" hier im forum auf.
    Auffällig war, dass er die Zündung, die er mir versprochen hatte mit gleicher Beschreibung angeboten hatte und die E-Mail-Adresse "[email protected]" war, genauso wie sein vorheriger Name im Forum.
    zu dem Zeitpunkt hatte er abgestritten, dass er das sei.
    Ich mich also unter anderem Namen im Forum angemeldet und ih auf nen anderen Tausch heiß gemacht.
    Dann hat er mir seine Adresse gegenen und siehe da, es war die gleiche Adresse wie die von SimsonFighterHaizza. Also sind der SimsonFighterHaizza und SimsonFighterDriver genau die gleichen Personen.
    Er hat mich zwischendrinne auch oft beschimpft, dummgemacht etc.!
    Dann wurde das ein bisschen publik, dass der Deal zwischen ihm und mir nichts so geklappt hat wie das sollte.
    Also hat er sich zum Dritten mal neu angemeldet unter dem Namen "Haizza"!
    Vielleicht hat er auch inzwischen noch nen anderen Namen-also Vorsicht.
    Mir hat er bestimmt 5 mal erzählt, er hätte das Paket losgeschickt.
    Das Zweite mal hat er mit dann gesagt das Paket sei verschwunden.
    Er hatte mir dann auch nach 1000 Nachfragen und Abweisungen (er hat anfragen nach Paketscheinen etc einfach ignoriert), kam ein Bild von nem Schein der German Parcel an.
    Eigentlich hieß es, er hätte das Paket bei der DPD verschickt.
    Tja, aber auf dem Paketschein war ein total falsches Datum und der Schein war auch total nichtsaussagend, hätte man ganz easy fälschen können).
    Dann hatte er das Paket angeblich mit der Post verschickt und zu wenig Marken draufgeklebt, dann hat er mal erzählt er hat's zur Post gebracht und dann war die Post plötzlich wieder die DPD.
    Dann angeblich war das Paket in der Post untergegangen!
    So, ich also gesagt er sollte zur Post gehen und so weiter.
    Dann wollte ich den Paketschein haben.
    Da hieß es dann, er musste den Schein Abgeben, wo er den Suchauftrag bei der Post losgeschickt hat.Aber er hätte dann nen Beleg bekommen.
    Den wollte ich dann haben (alles immer als Scan).
    Aber dann auf einmal tauchte das Paket wieder auf und als er das Paket bei der Post wieder abgeholt hatte, musste er dann den Beleg wieder abgeben!
    Also kein Beleg und kein Paketschein.
    Das Paket war angeblich total zerflädert gewesen.
    er hat dann alles gleich neu abgepackt und mir ein Photo davon geschickt.
    Nur zu dumm, dass man auf dem Photo nur ein Paket mit Papier drin erkennen konnte, für anderes war das Photo von zu weit weg photographiert worden.
    Tja, dann ham wir uns immer über ICQ unterhalten, teilweise sogar täglich und ich hatte sogar ne leichte Kumpelbasis zu ihm aufgebaut, dachte ich könnte ihm vertrauen, aber seit ner woche oder etwas mehr Zeit hab ich garnichts mehr von ihm gehört.

Das alles von dem Typen ist erstunken und erlogen, der zockt alle blos ab. Zwischendurch hatte er sogar mal zugegeben, dass er mich auch mal angelogen hat und so.
    Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass meine Teile im Wert von über 100€ weg sind.
    Passiert halt, war mir ne Lehre für's Leben.
    Ärgerlich ist nur, dass man den Typen nicht wirklich kriegen kann.
    Doch ich hab seine Adresse und bald Autofleppen, ich hol mir dann entweder wieder meine Simsonteile oder die versprochene Zündung.Und dabei kann ich ja gleich Daywalker's Teile wieder mitbringen oder ihn gleich zu dem Trip mitnehmen.
    Das wird dann vielleicht ne Lehre für ihn.
    Ich hab auch schon an ne Anzeige gedacht, immerhin ham wir ja seinen Namen.
    Naja, ich warte jetzt erstmal auf reaktionen und es vielleicht mal den ganzen thread durch....

[Edit]:
    Erstmal sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, die in meinem post sind, aber bei so nem langen Text hatt ich keinen Bock den nochmal zu korrigieren.
    Also, auch ich kann bestätigen, dass sein wohnort Georgsheil ist.
    Er hatte zu mir gesagt er sei gerade 16 geworden. Auch ich hab von ihm immer sowas gehört wie dass er mit dem 60er von mir über 110km/h gefahren wär.
    Igrendwie hatte er angeblich auch immer 5 Tuningzündungen auf lager. Also, ich würde Demokrit mal bitten dort vorbeizuschaun.
    Von mir aus ist das Kaff weit entfernt, aber ich würde wenn ich Autofleppen hab die über 100km von mir aus da hin fahren.
    Ich werd mich jetzt erstmal mit Daywalker kurzschließen und ein paar pm's verschicken.

--
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Also wenn Daywalker nur 100Km weit weck wohnen würde, hatte er schon was vor die Fresse bekommen .Was sind 100Km? Ist doch sogar mit der Simme zu schaffen
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!